D & R Sports Zielfernrohre Nikon Leupold

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guntersdorf:

Kannst Du nicht mal die ein oder andere nennen? Wäre echt super!!!!
Gruss
Michael
<HR></BLOCKQUOTE>

Jawohl, kann ich: www.riflescope.com. Bessere Preise als DNR.

Benchrest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:

Jawohl, kann ich: www.riflescope.com. Bessere Preise als DNR.

Benchrest
<HR></BLOCKQUOTE>

kann es sein das der link nicht funzt?

wh
scrofa

@all
Mea culpa, mea culpa!!!
Die Seite heißt: www.riflescopes.com
Das müßte funktionieren
Sorry
icon_wink.gif

Benchrest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:
@all
Mea culpa, mea culpa!!!
Die Seite heißt: www.riflescopes.com
Das müßte funktionieren
Sorry
icon_wink.gif

Benchrest
<HR></BLOCKQUOTE>

vielen dank auch!!

Mit SWFA hatte ich vor 1 1/2 Jahren einiges erlebt.

Zuerst sind die Versandkosten wesentlich (!)höher als bei D&R. Dann war das Glas (BSA) nach 15 Schuß kaputt. Das daraufhin gelieferte Ersatzglas lebte nicht ganz so lang wie das erste ZF.

Meinung des SWFA-Servicemenschen am Telefon zu diesem Thema: "Wenn Sie ein solches Glas kaufen, dürfen Sie nicht erwarten, daß es auch hält!"

Verkauft wurde das Ding als Jagdglas für GK, auf den schönen Reklamebildern waren Weißwedelhirsche zu sehen. Darauf ließ ich mir ein Leupold kommen, da gab es dann keine Probleme mehr. Am Telefon war der Mensch jedenfalls nicht sehr freundlich. Die Verhandlungen waren ziemlich zäh. Außerdem ist texanisches Englisch nicht ganz einfach zu verstehen.

Soviel zu SWFA (riflescopes.com).

Viele Grüße,
Jürgen

[ 08. Mai 2003: Beitrag editiert von: Froderik ]

@Benchrester

Und wo sind die jetzt billiger als DNRSports.net? Also die neuen 30mm beleuchteten Leupolds kosten da ja knapp
100$ mehr, aber Du hast Recht in Punkto der alten 25,4mm Serie, die gibts ja bei DNRSports gar nicht mehr und kostet selbiges wie die 30er Serie bei denen.
Wer also unbedingt 25,4mm Tubusmontage braucht ist da auch gut aufgehoben.
Waidmannsheil,
Marcel
icon_eek.gif

Meinte auch nicht unbedingt Leupold, sondern Nikon, Nightforce (die DNR gar nicht führt) und noch einen anderen Hersteller. Ist schon paar Tage her, daß ich die Preise verglichen habe. Ja z.Zt. macht es sicherlich Sinn in den USA zu ordern, schon allein wegen des Wechselkursvorteils, der z.Zt. ca. 10 % ausmacht, da hat man schon ca. 2/3 der Einfuhrumsatzsteuer drin.
@Froderik
Kannst Du mir mal den Namen des Typen von riflessopes sagen, da scheint es auch Unterschiede zu geben. Das mit der Sprache ist nun einmal so, versuch mal Whiskey in Schottland zu ordern, dann hast Du "mutch problems"
icon_biggrin.gif

Benchrest

Gut wenn man Verwandtschaft drüben hat
icon_smile.gif
. Bei dem jetztigen Wechselkurs sind das wirklich echte Schnäppchen.
Sollte man zur Vari-Dingsbumms-Serie greifen (ca. € 500,-- oder zu Luxusvariante ca. € 950,--)
Waihei
caguma

Hallo Benchrest,

keine Namen hier im öffentlichen Forum. Ich würde Dir den Namen der besagten Person aber mailen, nur leider hast Du keine Emailadresse angegeben.

Maile mich an und Du bekommst die gewünschten Informationen.

Viele Grüße,
Jürgen

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
235
Oben