Comedy-Jagdgegner

Es gibt so eine Art von Jagdhassern, die gehören eigentlich als Pausenclown ins Fernsehen. Ohne Spass, wenn ihr mal richtig ablachen wollt, weil eine Frau alleine so viel Gehirngrütze absondert wie sonst 5 Peta-Jecken zusammen, dann schaut euch im Witas-Forum die Beiträge von "Jagdgegnerin" an :lol: Ich hab ja schon viel gelesen aber das geballte Fachwissen dieser Tussi toppt alles ! Hier ist der Link: http://www.witas.eu/forum-im-testlauf.html

Und wer wissen will wer dahinter steckt:http://www.antiveganer.org/wiki/Jagdgegnerin Großes Kino !!!

Und Schuld an dem Desaster bist DU

Du bist Jäger, und deshalb laufen die Hürschen in den Wald, weil du ihnen dadurch den Lebensraum wegnimmst und sie im Wald verhungern. Deshalb auch der Wildschaden, die Autounfälle und überhaupt! :twisted: :twisted: :twisted:

Ich bin nicht schuld, weil es hier keine Hirsche gibt :lol: :p

Ist doch schön, wenn man sich selber sein Weltbild fein zusammenzimmern kann :wink:

WH
Barry

A

anonym

Guest
:twisted: Und ihr zwo Kaspar mocht´s der Deppertn auch noch mehr Traffic mit euren Links... :twisted:

@barry
da hast du wohl Recht....ich bin ja auch kein echter Heger und Pfleger des Waldes.....von denen gibt´s nämlich nur ganz wenige - und die sind beim ÖJV :roll:

@Varminter
Nix für ungut - aber von dem Traffic kann sie sich nichts kaufen, oder ? Und in so einem Fall von unfreiwilliger Komik muss man einfach andere dran teilhaben lassen. Solche Hohlkörper sind das beste Argument für das nicht vorhandene Fachwissen der Bambiretter.

Varmi, mit Deine Komments tust du doch nur postingschinden...
Noch 5 bis 11000 :p
(Ich bin schon drüber :wink: )

und: :arrow: :arrow: Ich habe keine Links eingestellt!

Siehste hab ich doch immer gesagt das man die Viecher alle essen kann!

barry08 schrieb:
Und Schuld an dem Desaster bist DU

Du bist Jäger, und deshalb laufen die Hürschen in den Wald, weil du ihnen dadurch den Lebensraum wegnimmst und sie im Wald verhungern. Deshalb auch der Wildschaden, die Autounfälle und überhaupt! :twisted: :twisted: :twisted:

Ich bin nicht schuld, weil es hier keine Hirsche gibt :lol: :p

Ist doch schön, wenn man sich selber sein Weltbild fein zusammenzimmern kann :wink:

WH
Barry

Du bist besser mal ganz ruhig du Murmelmörder du :lol: :lol: :lol:

@Mouseshoot

Die Murmelbejagung verursacht keine Waldschäden und die Tiere verursachen üblicher Weise keine Verkehrsunfälle, weil sie zu weit weg von den Straßen sind, wenn sie in ihren Felsregionen und Hochalmen erlegt werden.

Nun sieh doch bitte ein, dass ich (ausgenommen aus Sicht des komischen Metzgers) einer der GUTEN bin. :twisted:

WH
Barry

A

anonym

Guest
[quote="ziggzagg"
@Varminter
Nix für ungut - aber von dem Traffic kann sie sich nichts kaufen, oder ? Und in so einem Fall von unfreiwilliger Komik muss man einfach andere dran teilhaben lassen. Solche Hohlkörper sind das beste Argument für das nicht vorhandene Fachwissen der Bambiretter.[/quote]

Falsch gedacht.

Je mehr die Knilche dort angeklickt werden, desto mehr steigen sie im Ranking.

Dann kommt´s dazu, dass sich zu den dortigen Hohlkörpern noch weitere aus dem Netz finden, die das alles - aufgrund fehlender Ausbildung - für bare Münze halten.

Darum halte ich es für Unsinn, hier "Werbelinks" für deren Seiten zu legen.

:lol: Na ja, mal nicht alles so verbissen sehen! Ist doch ehe alles von der gewählten Regierung abhängig. Man betrachte mal das Beispiel in Holland. Die wurden auch von heute auf morgen ihres Jagdrechts beraubt. Habe aber trotzdem keine Lust auf Schritt und Tritt aufzupassen, dass ich blos keinen flaschen Link anklicke um irgendeine Interessengruppe nicht zu stärken. An vielen Sachen sind wir auch selber Schuld. Wir geben uns ja auch alle Mühe den Jagdgegnern Munition zu liefern! So, bevor jetzt die buhh Rufe anfangen. Allzeit WH, bin weg!

Gruß

AccuBond

barry08 schrieb:
..... und die Tiere verursachen üblicher Weise keine Verkehrsunfälle, weil sie zu weit weg von den Straßen sind, ...

Da wär ich mir bei der Großglockner Hochalpenstraße nicht so sicher. :wink: :lol:

Übrigens die Beschreibung der "Dame" genial.

Trapphahn schrieb:
barry08 schrieb:
..... und die Tiere verursachen üblicher Weise keine Verkehrsunfälle, weil sie zu weit weg von den Straßen sind, ...

Da wär ich mir bei der Großglockner Hochalpenstraße nicht so sicher.
Darum schrieb ich "üblicher Weise"
Auf der Hochalpenstrasse habe ich selbst nur durch eine Motorrad-Notbremsung einem Murmel das Leben gerettet (und meines riskiert..)
Genau dort gibt es aber auch keine Jagd :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
243
Oben