Claudia Schiffer macht Jagdschein

Also, ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor. Der Claudi ihr Mann "jagd" sicherlich auf getriebene Fasane, wie es seinem Geldbeutel und seiner sozialen Stellung angemessen ist.

Dann steht die Claudi hinter ihrem Göttergatten, von Kopf bis Fuss in Barbour gehüllt (weshalb für Sie bestimmt noch ein gut dotierter Werbevertrag rausspringt) und schiebt die Mumpeln in die nach hinten gereichten Flinten. (Presumably some posh pair of sidelocks).

So stell ich mir das als Society-Fuchs vor....

Und daher dann auch der nicht mal falsche Satz: "Ich lade schon die Munition".

Nämlich in die Boss. Oder???

ULE

P.S.: Ist natürlich ein transitives Verb, so dass man eigentlich noch ein Objekt erwarten dürfte. Aber bei einem blonden Fotomäuschen wollen wir die Messlatte mal nicht zu hoch legen.

[ 23. September 2005: Beitrag editiert von: the dogfather ]

M03

Liest sich so als wenn sie den nur wegen ihrem Mann macht.

Und Frauen die den Schein nur deswegen machen und nicht aus Überzeugung sind für mich nur Flintenweiber.
Ich kenne ein paar solcher Frauen die letztendlich nur noch als Gewehrständer dienen.

Gerhard

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M03:
Liest sich so als wenn sie den nur wegen ihrem Mann macht.

Und Frauen die den Schein nur deswegen machen und nicht aus Überzeugung sind für mich nur Flintenweiber.
Ich kenne ein paar solcher Frauen die letztendlich nur noch als Gewehrständer dienen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Dann bleibt der Wald wenigstens stöckelwildrein. Auch kein Fehler ....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:

<HR></BLOCKQUOTE>

Korrekte Ansage!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:

<HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, da werde ich wohl auf ewig anderer Meinung sein...
icon_rolleyes.gif

Varminter

Immerhin hat sie schon mal einen Fasan geschossen! Ich noch nie!
icon_confused.gif
Was übrigens nicht an meiner schießtechnischen Fertigkeit liegt. Sondern daran, dass wir keine haben an denen ich vorbei schießen könnte!

Und ich glaube nicht dass unsere Vorzeigeblonde im Weiberrevier gerne gesehen wäre. Stichwort: Stutenbissigkeit

frauenverstehendes Blödmannsheil

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donnerbal- äääh -büchse:
Immerhin hat sie schon mal einen Fasan geschossen! Ich noch nie!
icon_confused.gif
Was übrigens nicht an meiner schießtechnischen Fertigkeit liegt. Sondern daran, dass wir keine haben an denen ich vorbei schießen könnte!

Und ich glaube nicht dass unsere Vorzeigeblonde im Weiberrevier gerne gesehen wäre. Stichwort: Stutenbissigkeit

frauenverstehendes Blödmannsheil
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Folks,

das ist unter Konkurrenzneid zu verbuchen.

Fakt 1: es gibt sehr wenig Jägerinnen.

Fakt 2: es gibt nur sehr wenig hübsche Jägerinnen.

Fakt 3: sogar die wenig hübschen Jägerinnen werden in einer fast frauenlosen Gemeinschaft noch (halbwegs) begehrt.

Nun kommt die supertoll&supergeil@supercool aussehende Jagdgöttin kettnergestylt in die Niederungen des jagdlichen Alltags.

icon_rolleyes.gif

Kann die armen, weil hässlichen Weiberl dann sogar verstehen.

Ich bin da Pragmatiker.

Mir machen Frauen auf der Jagd und beim Schiessen Spaß, einfach weil ich gerne Frauen mag.

Da können sie von mir aus auch ein paar Rettungsringe um die Hüften haben, ein Gesicht wie ein Pferd.

Na und? Wir müssen nicht mit jeder jagenden Frau ins Bett.

Schauen wir selbstkritisch die Hängebacken, Backhändlfriedhöfe, Kahlstellen *ggggg... auch du, mein Sohn... ggggg*, Schlappohren und Hängeruten an, die wir selber mit uns schleppen.

Spätestens, nachdem ich in den Spiegel schaue und meine Chancen bei Claudia realistisch abchecke, gefällt mir eine ganz normale, jagende Frau wieder verdammt gut...
icon_rolleyes.gif

Also seit lieb zu den paar einsamen Mädels, die sich in die jagdende (Männer-) Welt verirren.
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Beste Grüsse

Varminter

M03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Also seit lieb zu den paar einsamen Mädels, die sich in die jagdende (Männer-) Welt verirren.
icon_smile.gif
icon_smile.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Bin ich ja auch,,,,,,aber irgendwie gucken die immer so komisch wenn's beim Schüssltreiben anfängt lustig zu werden
icon_rolleyes.gif

Gerhard......pfeif........

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M03:

Bin ich ja auch,,,,,,aber irgendwie gucken die immer so komisch wenn's beim Schüssltreiben anfängt brunftig zu werden
icon_rolleyes.gif

Gerhard......pfeif........
<HR></BLOCKQUOTE>

So ists wohl treffender.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Varminter
<HR></BLOCKQUOTE>

Varminter: Ansonsten volle Zustimmung, aber beim obigen Satz irrst Du, zumindest was meine jagdliche Umgebung betrifft:
1. Unsere Bläsergruppe, alles aktiver Jäger, besteht zur Hälfte aus weiblichen Jägern.
2. Im diesjährigen Jungjägerkurs im Kreis SE sind ebenfalls die Hälfte weiblichen Geschlechts.
"...und das ist gut so!"

Und was die "Gemütlichkeit" beim Schüsseltreiben betrifft: Wenn´s denn Stil hat, kann eine vernünftige Jägerin auch das ab, bzw. die Damen können sich da ganz gut zur Wehr setzen.
Wenn´s zu weit unter der Gürtellinie ist, dann sollten die, die das gut finden lieber zur 5.Schicht nach Blohm&Voss gehen...
WH Klaus

A

anonym

Guest
Servus, Klaus,

Du kannst das kleine Geplänkel zwischen Var und mir nicht verstehen, da Du die Hintergründe nicht kennst.

Ich hab Gerhard (M03) deswegen zugestimmt, weil meine Ex genau seiner Beschreibung entspricht, die mittlerweile nur noch im Weiberrevier "jagt", nicht jedoch im Gelände - und ich der Ansicht bin, daß solche weibliche Attrappen von Jägern besser daheim bleiben. Ich bin nicht heiß drauf, mich im Wald beim Stöckelwild einzuschleimen.

Auch Var's Ex, die Jägerin war, hat ihn mehr als nur einmal erheblich mit Allüren genervt. Ich war oft genug dabei - genervt auch. Seine aktuelle jagt nicht.

Selber hab ich mitnichten etwas gegen Jägerinnen, die von innen her Passion haben - sie haben meine volle Unterstützung, wo's geht. Ich vertrag's nur nimmer, wenn so Putzischnuckelchen die Jägerprüfung machen, weil das soooo toll und abenteuerlich und wasweißich ist (Feuerlein hat da mal gar erdige Charakterisierungen gebracht).

Wenn wer bodenständiger Jäger ist, ist mir das Geschlecht völlig wurscht.
Und es gibt durchaus JägerINNEN, die Sniper's Custom Special schiessen ...

...

Ich hab Gerhard (M03) deswegen zugestimmt, weil meine Ex genau seiner Beschreibung entspricht, die mittlerweile nur noch im Weiberrevier "jagt", nicht jedoch im Gelände - und ich der Ansicht bin, daß solche weibliche Attrappen von Jägern besser daheim bleiben. ...

Auch Var's Ex, die Jägerin war, hat ihn mehr als nur einmal erheblich mit Allüren genervt. Ich war oft genug dabei - genervt auch. Seine aktuelle jagt nicht.

... Ich vertrag's nur nimmer, wenn so Putzischnuckelchen die Jägerprüfung machen, weil das soooo toll und abenteuerlich und wasweißich ist (Feuerlein hat da mal gar erdige Charakterisierungen gebracht).

Wenn wer bodenständiger Jäger ist, ist mir das Geschlecht völlig wurscht.
Und es gibt durchaus JägerINNEN, die Sniper's Custom Special schiessen ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Nettes Thema hier. Vielleicht darf ich auch mal was aus Jägerinnensicht dazu sagen, es ist natürlich meine ganz persönliche Sicht und meine ganz persönliche Erfahrung. Ich kenne einige der oben angesprochenen Jägerinnen und sie nerven mich. NEIN,falsch! Ich rege mich schrecklich über sie auf.

Ich meine nämlich, dass diese Frauen es schuld sind, dass Jägerinnen es immer noch auf der Jagd eher schwer haben und es auch schuld sind, dass Frauen es auf der Jagd schon immer schwer hatten. Man wird so quasi automatisch mit diesen Frauen in einen Topf geworfen, taucht man auf einer Jagd bzw. in einem Jägerkreis auf, in dem man bisher noch niemanden kannte. Auf der Stelle wird einem nichts, aber auch gar nichts zugetraut und man wird kritisch und abschätzend, wenn nicht sogar feindseelig beäugt. Mancher Waidgenosse äußert dann auch ganz unverblümt was er über Frauen auf der Jagd denkt. Ich habe schon viele, teils heftige, Sprüche in diese Richtung gehört, teils konnte man sie nicht ernst nehmen, teils waren sie amüsant, teils verletzend. Bei Bedarf kann ich gerne mal einige dieser rhetorischen Höhepunkte hier einstellen, vielleicht kann sie ja noch jemand gebrauchen. Ich finde es dann auch überhaupt nicht tröstend oder befriedigend, wenn man nach der Veranstaltung/Jagd auf einmal – wegen was auch immer - Akzeptanz findet, weil ich schon von vornherein nicht mit solchen Frauen in einen Topf geworfen werden will.

Wie dem auch sei: Es gibt durchaus Frauen, die den Jagdschein machen, weil sie einem inneren Bedürfnis folgen und es gibt eine Menge Frauen, die sich ein Leben ohne Jagd nicht vorstellen können, weil sie eine große Passion verspüren. Der normale Weg wäre es dann ja wohl auch, erst zu schauen und dann zu urteilen, so geht es jedenfalls den männlichen Waidgenossen. Erst schaut man, wie er sich anstellt und dann wird darüber geurteilt, ob es sich bei dem Betreffenden um einen ganzen Kerl, eine Memme, einen jagdlichen Volldeppen oder um eine jagdliche Lichtgestalt handelt. Das ist akzeptabel, wenn auch nicht immer erfreulich für den Beurteilten.
icon_wink.gif

Absolut unter aller Sau finde ich es, wenn man dann abends genau von diesen „Frauen-haben-auf-der-Jagd-nichts-zu-suchen“- Kerlen (sie müssen nicht unbedingt älter als 80 sein und sind nichtsdestotrotz eher selten wirklich attraktiv) Sprüche ganz anderer Art hört, denn beim Schüsseltreiben ticken die Uhren häufig anders und oftmals ist die eigene Angetraute ja auch meilenweit entfernt. Dabei bin ich persönlich, was grobe Sprüche angeht, an sich ziemlich hart im Nehmen, denn ich habe zwei u.U. raubeinige Brüder, mit denen ich ständig zusammen jage und arbeite dann auch noch in einer Männerdomäne, in der man nicht immer zimperlich ist.

Daher erkläre mir doch bitte mal jemand hier (M03 z.B.), ab wann denn ein Schüsseltreiben besonders lustig wird und ab wann anwesende Jägerinnen das Fest und die Stimmung versauen. Es interessiert mich ehrlich und ich hoffe inständig, dass ich bisher und in Zukunft zu genau diesen Zeiten den Absprung ins Einzelzimmer geschafft habe bzw. schaffe.

Ich bin übrigens immer wieder von den Socken, wenn ich derartige Meinungsäußerungen hier im Forum lese, was u.a. daran liegt, dass ich die meisten Leute hier für eher aufgeschlossen und zumindest geistig jung halte und dann aber wieder eines Besseren belehrt werde.

Ich möchte aus diesem Grunde nochmals betonen:

Ich habe bei den vielen Jagden, an denen ich teilgenommen habe, mittlerweile eine ganze Menge Jägerinnen kennen gelernt, die äußerst passioniert sind, viel Jagd- und Sachverstand haben, gute und selbst ausgebildete Hunde führen und die zum Teil Ehemänner haben (ohoh), die den Jagdschein nur deshalb gemacht haben, um das Wochenende und viele Tage im Herbst/Winter mit der werten Gattin teilen zu können. (Als Jäger würde ich nicht alle dieser Männer bezeichnen, sie sind aber durchweg sympathisch.) Auch diese Frauen haben sich schon eine Menge angehört, Titel wie Flintenweib pp. werden nur allzu gerne und allzu schnell vergeben und dabei wollen sie nur eins, und zwar jagen und ich finde es gut, dass diese Jägerinnen sich nicht von diesen megadämlichen Sprüchen von ihrer Leidenschaft abbringen lassen. Wenn ich es mir richtig überlege – das ginge auch gar nicht, die Leidenschaft wäre stärker!

Liebe Grüße

Hizi

P.S.: Bock tot! Selbst angesprochen, geschossen, mit eigenem Hund nachgesucht und selbst versorgt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
611
Oben