Chemtrails!!

Besonders bekloppt find ich, das hier sowohl einem Jagdgegner aus der 1. Reihe (Anwalt und Initiator im Straßburg Urteil "Zwangsbejagung" sowie Chemtrail-Aktivist) :

Dominik Storr

Bürgeranwalt gegen Chemtrails

als auch dem von mir geliebten, streng wissenschaftlichen und anerkannt seriösen Kopp-Verlag mit meinem Schwarm Eva Herrmann (leider pleite):

Jagdgegner, Kopp-Verlag und Eva Herrmann ziehen an einem Strang

- die sich zu einer Allianz der Verdummung zusammengefunden haben,
über X-Seiten Aufmerksamkeit entgegengebracht wird.

Seid so gut und bietet der Dummheit und unseren Gegnern keine weitere Plattform.

PH

A

anonym

Guest
@ Ithaqua

Weiß Du, was mich aufrichtig beeindruckt?
Der normale Wald-und-Wiesen Freizeitjäger hat schon oft Probleme, einen dreijährigen Bock von einem vierjährigen zu unterscheiden. Weswegen er dann z.B. einen Thread im WuH-Forum eröffnet und Fotos einstellt.

Du hingegen scheinst diese primitive Daseinsform des Menschen längst verlassen zu haben und in die Sphäre eines Phänomens eingetreten zu sein (was ja zu Deinen Interessen sehr gut passt).
Denn Deine Fähigkeit, richtige von falschen Verschwörungstheorien wie Aschenputtel treffsicher zu unterscheiden...
Ithaqua schrieb:
Dabei gibt es so viele echte Rätsel, wie ich aus der Anomalistik heraus bestätigen kann - und mit recht realen Verschwörungen ;)
...das kann wirklich nur ein Phänomen leisten.
Weshalb ich folgende Einlassung...
Ithaqua schrieb:
Wir Menschen wissen halt längst noch nicht alles
...denn auch wieder nicht wirklich nachvollziehen kann.

Aber wollen wir trotzdem dankbar sein. Einen muss es ja geben, der alles weiß.
:26:

cftm

Hm, ich bin mir in dieser Frage sehr unsicher.
Was den Zusammenhang Chemtrails / Wetter betrifft: Hier in Spanien (südlich Alicante), wo ich mich z.Zt. aufhalte sind wesentlich weniger Streifen zu sehen als in D.
Und was soll ich sagen: Das Wetter ist hier um ca. 10° wärmer.
Außerdem hat mir ein Pilot unter der Hand verraten, dass in diesen Streifen schon große Anteile von Dihydrogeniummonoxid nachgewiesen werden konnten, ein Stoff, der nachweislich für unzählige Todesfälle Jahr für Jahr verantwortlich ist.
Von den Regierungen werden uns diese Tatsachen aber wohlweislich verheimlicht.

Thersites schrieb:
große Anteile von Dihydrogeniummonoxid nachgewiesen werden konnten, ein Stoff, der nachweislich für unzählige Todesfälle Jahr für Jahr verantwortlich ist.

Das DHMO müsste sofort verboten werden, aber nicht nur die Guttempler sind vehement dagegen.

Thersites schrieb:
..., dass in diesen Streifen schon große Anteile von Dihydrogeniummonoxid nachgewiesen werden konnten, ein Stoff, der nachweislich für unzählige Todesfälle Jahr für Jahr verantwortlich ist. ...
Ja, aber nur im Immersionsfall. Das von den Jägern gerne eingesetzte Dihydrogeniumdioxid halte ich für wesentlich gefährlicher.

... Da haben wir's: Eigentlich sind wir Jäger an den Chemtrails schuld! :idea:

A

anonym

Guest
Thersites schrieb:
Hm, ich bin mir in dieser Frage sehr unsicher.
Was den Zusammenhang Chemtrails / Wetter betrifft: Hier in Spanien (südlich Alicante), wo ich mich z.Zt. aufhalte sind wesentlich weniger Streifen zu sehen als in D.
Und was soll ich sagen: Das Wetter ist hier um ca. 10° wärmer.
Außerdem hat mir ein Pilot unter der Hand verraten, dass in diesen Streifen schon große Anteile von Dihydrogeniummonoxid nachgewiesen werden konnten, ein Stoff, der nachweislich für unzählige Todesfälle Jahr für Jahr verantwortlich ist.

Den Gag hatten wir hier schon vor etlichen Jahren ;)

Beitrag vom 05. Mai 2006! schrieb:
Verbietet Dihydrogenmonoxid!
Autor unbekannt

Dihydrogenmonoxid ist eine farb-, geruch-, und geschmacklose Substanz, die jährlich für den Tod mehrerer tausend Menschen verantwortlich ist. Die meisten Todesfälle werden durch versehentliche Inhalation von DHMO verursacht, doch die Gefahren dieser Substanz reichen weiter. In festem Aggregatzustand kann sie nach längerem Hautkontakt schwere Gewebeschäden bewirken. Zu den Symptomen einer DHMO-Vergiftung zählen verstärktes Schwitzen, Harndrang, Blähungsgefühle, Schwindel, Erbrechen und Störungen des Elektrolythaushalts. Das Suchtpotential von DHMO ist gewaltig; hat sich einmal eine Abhängigkeit eingestellt, bedeutet der Entzug den sicheren Tod.

Dihydrogenmonoxid

ist auch als Hydroxylsäure bekannt und Hauptbestandteil des sauren Regens

kommt in Bier in hohen Konzentrationen vor

trägt zum Treibhauseffekt bei

kann schwere Verbrennungen verursachen

ist ursächlich an der Erosion unserer natürlichen Landschaften beteiligt

beschleunigt die Korrosion vieler Metalle

kann Elektrounfälle verursachen

setzt die Wirksamkeit von Autobremsen herab

Die Verseuchung nimmt epidemische Ausmaße an! Große Mengen an DHMO wurden praktisch in jedem Fluß, See und Gewässern anderer Art in ganz Europa gemessen. Doch die Durchseuchung ist global. Selbst im antarktischen Eis ist diese Kontaminante gefunden worden. In Amerika hat DHMO bereits Schäden in Millliardenhöhe verursacht. Trotz aller Gefahren wird Dihydrogenmonoxid oft verwendet:

als Löse- und Kühlmittel in der Industrie

in Kernkraftwerken

bei der Herstellung von Styropor

bei der Brandbekämpfung

in Tierversuchen

bei der Ausbringung von Pestiziden. Selbst nach mehrfachem Waschen bleiben Nahrungsmittel mit dieser Chemikalie kontaminiert.

als Zusatzstoff in der Herstellung diverser Fast-Food-Gerichte und anderer Nahrungsmittel.

Die Industrie pumpt DHMO nach Gebrauch ungeklärt in Flüsse und Meere, ohne daran gehindert werden zu können, da es bislang keine gesetzliche Handhabe dagegen gibt. Die Auswirkungen auf Tier- und Pflanzenwelt sind extrem und dürfen nicht länger ignoriert werden! [...] Die [...] weigert sich, Herstellung, Vertrieb oder Verwendung dieser schädlichen Chemikalie zu verbieten, mit der Begründung, sie sei von großer Bedeutung für das wirtschaftliche Wohlergehen [...]. Tatsächlich wird DHMO u.a. von der Marine zu Forschungszwecken verwendet. In den USA werden Milliarden von Dollar in Technologien zur Nutzbarmachung von DHMO zu [...] Zwecken investiert. Hunderte [...] werden durch hochentwickelte unterirdische Leitungssysteme tonnenweise mit DHMO beliefert. Viele speichern große Mengen davon für eine zukünftige Verwendung. [...] Es ist noch nicht zu spät! Handeln Sie, um eine weitere Verseuchung zu verhindern. Unwissenheit schadet Ihnen und Ihren Mitmenschen auf der ganzen Welt.

Aber immer wieder Lustig zu lesen!

A

anonym

Guest
Thersites schrieb:
Dihydrogeniummonoxid nachgewiesen werden konnten, ein Stoff, der nachweislich für unzählige Todesfälle Jahr für Jahr verantwortlich ist.

:18: :18: :18: :18:

Aber die wenigsten Todesopfer sind in einem Kondenzstreifen ertrunken.

rechy

A

anonym

Guest
Venedigermandl schrieb:
Thersites schrieb:
..., dass in diesen Streifen schon große Anteile von Dihydrogeniummonoxid nachgewiesen werden konnten, ein Stoff, der nachweislich für unzählige Todesfälle Jahr für Jahr verantwortlich ist. ...
Ja, aber nur im Immersionsfall. Das von den Jägern gerne eingesetzte Dihydrogeniumdioxid halte ich für wesentlich gefährlicher.

... Da haben wir's: Eigentlich sind wir Jäger an den Chemtrails schuld! :idea:

Auweia!! Das darfst du doch nicht ausgerechnet im Jägerforum posten :!: :shock: :shock:

rechy :32:

WTF
Ich sag immer wenn ich mir irgendwo nicht sicher bin zwecks
Politik oder "Verschwörungstheorien" guck ich in mein Forum und
kann sachlich argumentierte diskussionen zur Meinungsbildung
durchlesenund mir ein Urteil bilden. In diesem Faden nüscht!
Chemtrails sind aber ne Tatsache (u.a. selbst beobachtet) anstatt
derlei ins lächerliche zu ziehen sollte man sich vllt. Gedanken drüber machen wie
stark die breite Masse zu beeinflussen ist wenn sich dir "Oberen" was in den Kopf setzen.
https://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

WH

... sollte man sich vllt. Gedanken drüber machen wie stark die breite Masse zu beeinflussen ist wenn sich dir "Oberen" was in den Kopf setzen.
Wie soll das denn gehen, wenn Chemtrails das wirkungsvoll verhindern? :biggrin:
Kleiner Tipp: Immer wenn bei einem Flug das Handgepäckgewicht reduziert wird, dann soll auf diesem Flug gesprüht werden! Das eingesparte Gewicht ist für die Aufnahme des Dihydrogeniummonoxids im Sprühtank vorgesehen! :lol:

Chemtrails sind aber ne Tatsache (u.a. selbst beobachtet) anstatt
derlei ins lächerliche zu ziehen sollte man sich vllt. Gedanken drüber machen wie
stark die breite Masse zu beeinflussen ist wenn sich dir "Oberen" was in den Kopf setzen.

Ja Flugzeuge mit Abgasstrahlen, die sich jeweils in unterschiedlichen
Flughöhen durch Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Windstärke differenziert verhalten, beobachte ich auch jeden Tag.

BTW:
>> Ob du es glaubst oder nicht, ich kann mich unsichtbar machen. Leider klappt das nur dann, wenn alle anderen nicht hinsehen! <<

Ich mache mir manchmal ernsthafte Gedanken darüber wie stark die breite Masse sich von dieser Hobby-Wissenschaft beeinflussen lässt. Es scheint in der heutigen Zeit aber völlig OK zu sein, völlig unreflektiert jedem Blödsinn hinterher zu rennen und sich einer objektiven Auseinandersetzung komplett zu verweigern, selbst wenn es schon 100 mal widerlegt bzw. erklärt wurde.

Man könnte allerdings auch davon ausgehen, das die "Oberen" so einen Müll in die Welt streuen um von tatsächlichen Problemen abzulenken. Elfen, Bambi und Co. scheinen für den "Otto-Normal" leichter verdaulich zu sein. BZW. die meisten kommen auch nur klar, wenn eine deutliche Grenze zwischen Gut und Böse gezogen werden kann.

Für mich fällt dies aber eher in die Kategorie "Realitätsflucht". Am besten lässt sich dies an einem Satz fest machen, mit dem ich ständig konfrontiert werde: "Ich esse gerne Fleisch, aber wie die Tiere geschlachtet werden, muss ich nicht sehen."

>>Und schon ist das Problem genauso unsichtbar wie ich!<<

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
623
Oben