Buttons für die Messe

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burghard:
Aber laß doch auch für mich bitte einen anfertigen, packste in die nächste WuH, krieg ich dann mit der Post, OK??<HR></BLOCKQUOTE>Und ich fahre extra zur Druckerei und lass Deinen Button eintüten.

Keine Chance! Dann halt eben auf dem Naturtag. Aber Einzelheiten werden noch nicht verraten...

Mit geheimnisvollem Gruß

Sven
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Und vielleicht sollten wir wirklich mal über ein Cap oder was ähnliches nachdenken...

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hätte da noch ein paar Ideen.
icon_biggrin.gif


Lupus
 
Registriert
2 Okt 2001
Beiträge
517
So, jetz iss das auch bei mir klar!!!
Samstag is gebongt!!
ich freu mich drauf endlich die gesichter zu den namen kennen zu lernen!!

leider wars ein bisschen spät!!!
icon_sad.gif

aber ´sven, kannst du einen von den unbedruckten für mich reservieren??

Wahei
Nils
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Ja, ja! Wer zu spät kommt, muss selber schreiben...

Kriegen wir hin. Schaue übrigens gerade aus dem Fenster. 40 Meter entfernt sitzt ein Fischreiher. (@Ingwer!!!)

Mit selbstbeschriftetem Gruß

Sven
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Mir fällt gerade ein....:

Treffen mit allen Forumsteilnehmer in D.
Anschliesend : Peferkorn mit " Butonclup"

der/die/das Jagdgegener haben sich weil wir
durch kurze Wege gut Organisiert sind, das Gebis ruiniert ( die Zähne ausgebissen )

ergebnis :
Die Butons werden neben dem "DJV" - Siker oder ähnliches als Sondermarke gesucht...
.
Die Messebetreiber geben wegen Rudelweisem auftreten der Forumsmitglieder auf und gewähren sonderrabate...
.
" Jägermeister " oder andere nehmen bei uns um schnell wieder Platz ztu bekommen die großen Gläser...
.
Die Messeorganisatoren knöpfen dem Paul-Parey- Verlag nächstes Jahr einen Höheren
Messepreis ab...
.
Alle Forumsteilnehmer erhalten weil dierekt über dem Verlag bestellt, mit dem Buton
nächstes Jahr einen so starken Messerabat, das wirschon wieder in die Gewinnzone kommen...


Mit viesuelem Gruß
Andreas
 
Registriert
5 Okt 2001
Beiträge
1.300
Sorry, nachdem ich am Eröffnungstag aus beruflichen Gründen nicht nach DO kommen konnte, hat sich nun auch meine letzte Hoffnung für das Wochenende zerschlagen. Ich schaffe es nicht mehr zur Jagd und Hund, hoffe allerdings hier im Forum über die interessanten Neuigkeiten zu lesen.

Grüße an die, die jetzt mit runden Füßen über die Messe laufen, und die Buttons tragen können.

Ulf-Hubertus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
195
Oben