Buttons für die Messe

Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
So einen wollen wir auch!!!!
Biiiiiitttte Svenniiiiie!

Hawk und Wasserralle
die sind doch bestimmt für alle Örtlichkeiten wo sich Jägers treffen geeignet. Werden bestimmt mal beliebter wie die üblichen Jagdblechorden. Nach dem Motto: Gleichgesinnte suchen sich!
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
Hallo Sven,
das wäre doch eine Marktlücke, jeder Forumsteinehmer kriegt einen Button und daran können wir uns dann immer erkennen. Muss aber was Schönes sein, für mich in Glitter bitte. Hätte eigentlich ne elster werden sollen. Müssen auch keine Brillies sein, Strass reicht schon. (Gibt es grünen Strass?)

Mit gierig glänzenden Augen
Wasserralle (Pseudonym: Elster)
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Die Buttons für die Damen finanzieren die Herren aus der Machokasse!
Gell, Nussjackl & Rugen

[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Wasserralle ]
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
booked!

Welche Infos braucht der Grafiker noch?

Ich dacht' an:

  1. <LI> Fuchsstrecke: (Buttonwolf Sven)
    <LI> Schuhgrösse: (Rugen)
    <LI> Sponsor: (Optiker Froelich)
    <LI> Akademischer Titel: (Kranich)
    <LI> Geschlecht (Engelswieser/Schmalreh)
    <LI> Blutgruppe: (für's Stöckelwild=Vaterschaftstest)
    <LI> Kontonummer: (fürs getroffene Stöckelwild)
    <LI> Telefonnummer: (alle freundlichen, inteligenten, kecken, netten, jungen, attraktiven, ... Forumteilnehmerinnen, von denen ich noch keine Nummer ...
    icon_wink.gif

    <LI> Sonderkennzeichen für Spender in die Machokasse: =>

Horrido, Thoralf.
P.S. Hoffe nur, meine Frau verbietet mir die Anreise nicht und gibt mir genügend €'s für die Machokasse mit
icon_biggrin.gif
auf dass unsere Forumsteilnehmerinnen im Strassgeschmückten Button auflaufen können.

[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Horrido1964 ]
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:
... Blutgruppe: (für's Stöckelwild=Vaterschaftstest)
...
<HR></BLOCKQUOTE>

naja, gehört zwar in die witzeecke, aber wusstest du, dass du jetzt auch als mann die "pille für danach" einwerfen kannst?
.
.
.
.
.
doch! klar!
die ist neu!
.
.
.
.
.
.
.
.
und verändert die blutgruppe...


icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: kranich ]
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
O ja, Buttons!!! Die Leitbache will einen! Komme Samstag, mit Glück schon Freitag, am Stand vorbei. (Und ich finde, der Boarhunter sollte auch unbedingt einen Button zum Trost bekommen.)
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leitbache:
O ja, Buttons!!! Die Leitbache will einen!<HR></BLOCKQUOTE>Hatte Dich 'eh schon auf der Liste. Wohlmeinende Menschen hatten schon für Dich per e-mail geordert!

Mit vorbestelltem Gruß

Sven
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Bimmel, Bimmel, Bimmel!

Last Orders, please. Morgen früh gebe ich die Dinger in Order. Also jetzt letzte Möglichkeit noch einen zu bestellen!!!

Mit pubmäßigem Gruß

Sven
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
Halt, halt! Für mich auch einen Sven! Ich hoffe am Samstag auf der Messe zu erscheinen.

Moorerpel
 
Registriert
2 Jan 2002
Beiträge
111
icon_sad.gif
hoffentlich klappts noch! bin zwar auf den letzten drücker, möchte aber auch bitte einen!!!!!
komme samstag oder sonntag.
weihei,friederike
 
Registriert
22 Jan 2002
Beiträge
144
Hallo Sven,
ich schaff´s zwar nicht zur Messe zu kommen, soll wieder ne Nordseetour mit Dienstzeit absolvieren.
Aber laß doch auch für mich bitte einen anfertigen, packste in die nächste WuH, krieg ich dann mit der Post, OK??
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Gruß
Burghard
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
ich hoffe auch Sven hat mich nicht vergessen.
In der nächsten WUH Post ist eine gute Idee.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
So, die Buttons sind in Arbeit!

Ich bring zur Sicherheit aber noch ein paar leere mit. Die können wir dann mit wasserfestem Stift beschreiben.

Und vielleicht sollten wir wirklich mal über ein Cap oder was ähnliches nachdenken...

Mit buttonprägendem Gruß

Sven
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
206
Oben