Drogeriemarkt à la DM oder Müller?
Dm hatte nur Milchzucker.
Danke für eure Antworten, dann such ich mal weiter. Scheinbar war ich blind, ich hab nur Milchpulver für Babys gesehen.
Drogeriemarkt à la DM oder Müller?
Dm hatte nur Milchzucker.
Danke für eure Antworten, dann such ich mal weiter. Scheinbar war ich blind, ich hab nur Milchpulver für Babys gesehen.
Bestell doch das. Kannst gleich paar Buns mehr backen.Dm hatte nur Milchzucker.
Hast halt nur auf die Verkäuferinnen geschaut, bei uns sind die Zucker. Tue mich manchmal auch schwer was zu finden.
.., mit dem Unterschied, Kaffeeweisser ist wesentlich teurer und enthält keine Milch (pflanzlich,Chemie) Auf Amazon eine Dose MP bestellen, man kommt sehr lange damit aus.Ich habe auch ein Rezept, wo Milchpulver als Zutat aufgeführt wird. Irgendwo habe ich den Tipp gelesen, Milchpulver durch Kaffeeweisser zu ersetzen.
Danke für den Hinweis. Probier ich mal aus.., mit dem Unterschied, Kaffeeweisser ist wesentlich teurer und enthält keine Milch (pflanzlich,Chemie) Auf Amazon eine Dose MP bestellen, man kommt sehr lange damit aus.
https://www.amazon.de/Vollmilchpulver-500g-Standbodenbeutel-von-wesentlich/dp/B084GR2KHF/ref=sr_1_16?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=milchpulver&qid=1598780721&sr=8-16
Meine Lieblingsmischung für Burger: 50% Reh, 40% Waschbär und 10% Schweinerückenfett (auch grüner Speck genannt). Auf diese Weise führe ich meine erlegten Waschbären auch noch einem sinnvollen Zweck zu
Was ist daran stressig? Funktioniert und kostet genauso viel wie beim Schwarzwild - in meinem Landkreis aktuell 5€. Lohnt sich natürlich nur der Waschbär ein paar Kilos auf den Rippen hatWaschbär?!
Das wäre mir zu stressig mit den Trichinen....
Jetzt wollte ich das Bunrezept ausprobieren und bekomme nirgendwo Milchpulver her.
Kann das Pulver einfach durch Milch ersetzt werden?
Gibt es auch bei Lidl oder Netto... 1,29€ für 4...da fang ich nicht an...Nimm einfach vom EDEKA die Brioche Buns....die sind schon das beste was man kaufen kann.. bissi buttern und antroasten und fertig