Bundesverband Deutscher Berufsjäger e.V. u.a. fordern jährliches Übungsschiessen

AW: Bundesverband Deutscher Berufsjäger e.V. u.a. fordern jährliches Übungsschiessen

Jaaaaaaaaa, wenn die ihre schöne Beine streckt und dann daran entlang das Bier runterlaufen läßt bis zu den Zehenspitzen :grin:

Campari tät es sicher auch ganz gut, schon alleine der Farbe und Viskosität wegen;
da hat sie auch schon Werbung für gemacht und die Musik passte auch dazu... :lol:

Dazu noch das Wissen um die erste Rolle, mit der sie bekannt wurde und den berühmten Spruch bei Betreten der Bar:
We have all kinds of...

JETZT hab ich wirklich Kopfkino, bravo, ihr Frischlinge...:trophy:

Waidmannsheil

Beuterheinländer

A

anonym

Guest
AW: Bundesverband Deutscher Berufsjäger e.V. u.a. fordern jährliches Übungsschiessen

Solms Waffenschrank hat bestimmt die größe einer Garage ... und das mit dem Campari ist eine suboptimale Idee, Killepitsch ist besser, läuft langsamer. Aber die Damen aus der Campariwerbung können sehr bleiben!

Nee,wat schön. So wandelt sich ein trauriges Thema in ein Schönes, wenn es doch immer so wäre.

Ei gudd :)

Jetzt muss Solms sie nur noch zu diesem Behufe in seinen Schrank einladen, und uns natürlich auch :lol::lol:

Ei gudd! Aber während ihr dem an den Beinen herablaufenden Stoff nachseht, bleibe ich auf etwa 1/4 Höhe! :twisted:

(Von oben natürlich)

A

anonym

Guest

Ei gudd! Aber während ihr dem an den Beinen herablaufenden Stoff nachseht, bleibe ich auf etwa 1/4 Höhe! :twisted:

(Von oben natürlich)

Wird langsam Zeit für die Terminabsprache. Wann sagtest Du sei deine Frau in Urlaub? :lol::lol::lol::lol::lol:;-)

Wird langsam Zeit für die Terminabsprache. Wann sagtest Du sei deine Frau in Urlaub? :lol::lol::lol::lol::lol:;-)

Vom 28.2 bis 10.3.
Erstens ist das jetzt zu früh, was aber viel schlimmer ist: Ich muss mit! :lol:

A

anonym

Guest

Vom 28.2 bis 10.3.
Erstens ist das jetzt zu früh, was aber viel schlimmer ist: Ich muss mit! :lol:

Sch........ndreck :biggrin::lol::lol::lol::lol::lol:

*räusper* ist noch ein Platz an der Killepitsch-bar.. frei? :help:

Der K. passt ja irgendwie auch thematisch*! Und die Mädels sowieso!

Also frei: "lasst mich sein in Eurem Bunde der ...wievielte?" :what: Und wann gleich ? Und wer will von Fidels Zigarren?

* ok, vielleicht etwas fatalistisch, aber egal.
:cheers: ersatzweise derzeit franz. Weinbrand!

*räusper* ist noch ein Platz an der Killepitsch-bar.. frei? :help:

Der K. passt ja irgendwie auch thematisch*! Und die Mädels sowieso!

Oha, das dürfte eng werden an der Killepitsch-bar :biggrin: aber frei nach dem Motto "Brüder im Geiste" werdet ihr da hoffentlich eine Lösung finden, und den Nebel von Fidel`s Räucherstäbchen über dem ganzen ausbreiten. :thumbup:

A

anonym

Guest

Frei weg nach Bill Clinton, wohlgemerkt ;-):-D

Servus erstmal,
ich will hier die Diskussion nicht mehr aufleben lassen ich habe bisher hier bloß mitgelesen und jetzt mal Zeit gehabt micht zu registrieren.
Das Einzige, dass ich eigentlich zu diesem Thread beitragen möchte ist es zu demonstrieren, dass es durchaus Berufsjäger gibt die nicht nur lesen sondern auch schreiben können :biggrin:

Die Idee mit dem jährl. Schießen war eigentlich mal ganz gut gedacht, die Umsetzung scheiße unter dem Hintergrund des neuen Schießstandes mehr als blamabel. Da muss man sich als Bayerischer Berufsjäger schämen...
Die Idee kam zumindest bei uns hier in der Region schon vor Jahren auf, was einfach an den teilweise miserablen Schießkünste der Jagdgäste lag. Was dann aber über die Zeit daraus gemacht wurde....
Hier bei mir im Revier muss jeder der mit mir auf die Jagd gehen will einige Probeschüße absolvieren, bergauf, bergab und auf verschiedene Entfernungen. Forstbetriebsleiter steht da dahinter, man kann sich seine Förster eben auch ein wenig erziehen ;)
Mehr zu diesem Thema will ich gar nicht sagen, sonst verbrenn ich mir wieder s Mausl :-D
So ich geh mich jetzt mal offiziell vorstellen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
678
Oben