baumkoeter schrieb:@sporti
hättest ja mal sagen können , dass heute nur euer Hegeringschiessen ist .
Hätten ja sonst mal nen internen Vergleich machen können und du hättest schon mal die gebückte Haltung üben können , damit es dir im Borussenpark leichter fällt .
Sportfossil schrieb:baumkoeter schrieb:@sporti
hättest ja mal sagen können , dass heute nur euer Hegeringschiessen ist .
Hätten ja sonst mal nen internen Vergleich machen können und du hättest schon mal die gebückte Haltung üben können , damit es dir im Borussenpark leichter fällt .
Habe ich! Oder hatte ich mich falsch ausgedrückt? :roll:
Beim TT schießen hätteste ruhig mitmachen können! Habe auch noch ein paar Extrarunden gedreht! :lol:
Blaue Schulter und der 2. Platz ist dann im gesamten dabei raus gekommen! :lol:
Ach übrigens! TT schießen von 15 1.Runde 14 2.R 13 3.R. 11 4.R.11
Hätteste da mitgehalten oder wärste in gebückter Haltung vom Taubenstand gegangen? 8) :lol:
Blaue Schulter rührt daher,da ich auf den Kipphasen mit 36gr. Patronen geschossen habe und die treten etwas unangenehm! :?
Sportfossil schrieb:Neue Knarre da und schon wieder wech zum einschießen und checken beim Büma! :mrgreen:
Hab mich drüber gefreut wie ein Schneekönig! :mrgreen:
Absolut klasse Gerät!!! :lol:
Teilnehmer 43! :lol:
Ob sich die baumtoele für den falschen Tip ärgert? :roll:
Wichtige Punkte hat er verschenkt,wichtige Punkte! Wenn die am Schluß mal nicht fehlen? :roll: :?
Die große Borussia nimmt gerade den VfB auseinander! :lol:
Sportfossil schrieb:Neue Knarre da und schon wieder wech zum einschießen und checken beim Büma! :mrgreen:
Wichtige Punkte hat er verschenkt,wichtige Punkte! Wenn die am Schluß mal nicht fehlen? :roll: :?
Andre von den Ederauen schrieb:Sportfossil schrieb:Neue Knarre da und schon wieder wech zum einschießen und checken beim Büma! :mrgreen:
Das freut mich für dich!!!
...und für den Köter! :mrgreen:
baumkoeter schrieb:Andre von den Ederauen schrieb:Sportfossil schrieb:Neue Knarre da und schon wieder wech zum einschießen und checken beim Büma! :mrgreen:
Das freut mich für dich!!!
...und für den Köter! :mrgreen:
Wat willst du denn :!: :?: Jetzt habe ich mal ein wenig Herz gezeigt und wollte euch beide mal rankommen lassen . Und was macht ihr Helden ....... :?: :?: :?: :!: :!: :!:
baumkoeter schrieb:Sportfossil schrieb:Neue Knarre da und schon wieder wech zum einschießen und checken beim Büma! :mrgreen:
Ist ja echt ne gute Knarre , wenn sie direkt wieder zum Büma muss