Damit hast du dir deine eigene Frage beantwortet.The Bull Arab is a type of dogdeveloped in Australia for pig hunting. The dog was developed from crossing German Shorthaired Pointer, Greyhound and Bull Terrier.
Und was genau soll das Ziel sein, drei maximal unterschiedliche Hunderassen zu verpaaren? Die Eigenschaften sind teilweise geradezu gegensätzlich. Klingt für mich wie als hätte ein 14-jähriger einen Charakter in einem Computerspiel gebaut. Fehlt noch der Labby für die Erziehbarkeit...The Bull Arab is a type of dogdeveloped in Australia for pig hunting. The dog was developed from crossing German Shorthaired Pointer, Greyhound and Bull Terrier.
Hat nichts mit meiner frage zutun...Damit hast du dir deine eigene Frage beantwortet.
Genau mit dem Teil:Hat nichts mit meiner frage zutun...
Bin bis jetzt zumglück mit einem Tollen Labi unterwegs. Ich bin nur par videos Begegnet wo solch ein Hund geführt worden ist. Und mich interessierte ob irgend ein Hardcore Hundeführer in solch ein Hund Interessiert sein würde als Sauhund.Warum interessiert dich dieser Hund denn? @Moritzh166 Willst dir so einen anschaffen?
Deine Eingangsfrage lautete aber ganz anders. Du fragtest, ob diese Rasse (als Jagdhund) einen Platz in DE verdient hätte. Klare Antwort: Nein! Und als Familienhund erst recht nicht.Bin bis jetzt zumglück mit einem Tollen Labi unterwegs. Ich bin nur par videos Begegnet wo solch ein Hund geführt worden ist. Und mich interessierte ob irgend ein Hardcore Hundeführer in solch ein Hund Interessiert sein würde als Sauhund.
Das taucht in diesem Forum öfter mal aufSolche Hunde findet man zu 99% in den falschen Händen. Meist soll ein Hybris Problem ausgeglichen werden. Zumindest in diesem Faden macht auch der TS exakt diesen Eindruck.