Das Rad wird keiner neu erfinden!
"Rehe im Wald" v. Hubert Zeiler finde ich sehr gut!
"Rehe im Wald" v. Hubert Zeiler finde ich sehr gut!
Bestellt mal besser bei Eurer örtlichen Buchhandlung !!Auf Rehe jagen
Konstantin Börner
Das fand ich recht gut.
Die örtliche Buchhandlung ist heute Amazon !Bestellt mal besser bei Eurer örtlichen Buchhandlung !!
Noch gibts genügend Buchhandlungen.
Wer dort nicht kauft und Amazon stützt, fördert die weitere Entwicklung, daß es irgendwann nur noch A. gibt...
Ich bestelle Bücher beim Verlag direkt oder meine örtliche Buchhandlung, die mirs über ihre Grossisten am nächsten Tag da hat.
Dazu passende Beobachtung letztens im Supermarkt: Reichlich Betrieb. Eine Mitarbeiterin verweist mehrfach auf die nicht mehr ganz neue Selbstbedienungskasse,bis vor mir in der Reihe ein Typ,ca 50 Jahre alt, zu ihr sagt:"Ich stehe hier an,damit Sie nächstes Jahr auch noch einen Job haben."Noch gibts genügend Buchhandlungen.
Wer dort nicht kauft und Amazon stützt, fördert die weitere Entwicklung, daß es irgendwann nur noch A. gibt...
Ich bestelle Bücher beim Verlag direkt oder meine örtliche Buchhandlung, die mirs über ihre Grossisten am nächsten Tag da hat.
Ebenso hab ich auch gehandelt, als wir vor paar Jahren in Heiligenhafen im Urlaub waren. Im Supermarkt schickten Kassiererinnen die Kunden zur Selbstbedienungskasse. Wir blieben in der kleinen Schlange und ich sagte denen genau das Gleiche.Dazu passende Beobachtung letztens im Supermarkt: Reichlich Betrieb. Eine Mitarbeiterin verweist mehrfach auf die nicht mehr ganz neue Selbstbedienungskasse,bis vor mir in der Reihe ein Typ,ca 50 Jahre alt, zu ihr sagt:"Ich stehe hier an,damit Sie nächstes Jahr auch noch einen Job haben."
Online-Handel vs. station. Einzelhandel? Nur mit gleichen Chancen. Steuern, Tarife z.B.
Kann jeder wissen, welchen Drachen er da füttert, wenn er wieder 10 Cent gespart hat...
Zum Thema: Der alte Löns konnte das so gut beschreiben, wie man draußen lernt. Mit oder ohne den weißen Leithund. Durch permanente Beobachtung.
Das Buch da draußen ist immer aufgeschlagen...
Weidmannsheil!
Es ist gut ! ...liegt hier neu aufm Schreibtisch, danke für den Tip.Auf Rehe jagen
Konstantin Börner
Das fand ich recht gut.
Hole den alten Beitrag mal nach oben…
Bin auf der Suche nach Literatur über Rehwild und Rehwildbejagung.
Gibts hier neuere bzw. mittlerweile bessere Bücher als hier genannte?
Und gerade bei Büchern gibt's wegen der immer noch geltenden Buchpreisbindung auch keinen Preisvorteil bei der Internetorder.