Brustgeschirr

A

anonym

Guest
Amadeus, gut, dass Du weder mit Deinen Leistungen noch mit Deinen Möglichkeiten auch nur irgendwie in die Nähe von sog. Profis kommen kannst! :wink:
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.476
Klosterförster schrieb:
Amadeus, gut, dass Du weder mit Deinen Leistungen noch mit Deinen Möglichkeiten auch nur irgendwie in die Nähe von sog. Profis kommen kannst! :wink:

Es ist eher so, daß ich die sog. Profis (die mit den Nachsuchen meine ich) trotz ihrer Möglichkeiten und Leistungen nicht in meine (räumliche) Nähe lasse.

WH
Amadeus
 
A

anonym

Guest
Ach Gottchen, unser Google - Hundeführer ist aus seinem Mauseloch mal wieder hervor gekrochen! :wink:
 
A

anonym

Guest
Amadeus, ich kann mich erinnern, dass Du kürzlich schon mal gelb gesehen hast, aber ich mag rot sehr gerne! :wink:
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.476
Klosterförster schrieb:
Amadeus, ich kann mich erinnern, dass Du kürzlich schon mal gelb gesehen hast, aber ich mag rot sehr gerne! :wink:

Das seh ich zwar anders aber ich bin für Deinen Blickwinkel nicht zuständig. Am besten Du bittest Kai die Zensurfunktion entsprechend anzupassen und ich sollte mir ein paar Zitate aus dem VH in die Signatur schreiben.

WH
Amadeus
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.476
Rudi Bautz schrieb:
[quote="Klosterförster":3kt09i2p]Rudi, sei jetzt vorsichtig!

Aber immer..... :lol:[/quote:3kt09i2p] ....an der legalen Wand entlang, hoffend ein anderer fällt darüber. Du solltest Deine eigenen Ratschläge beherzigen.

@Rudi-Bautz Du bist nicht gemeint.

WH
Amadeus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
422
Oben