Versuch ihn vorher mal in die Hand zu nehmen… Ist einfach sehr individuell, was passt/gefällt.Der GRS Hunter light gefällt mir leider sehr gut.
Dann bitte meldenWenn denn hoffentlich mein im Mai bestellter GRS Schaft ankommt, ist ein X-Bolt SA Schaft Adjustable Kunstoff schwarz hier bei mir über.
Wäre mir neu. Aber browning ruft 465€ für den originalen auf… ( bei mir wäre das der Monte Carlo) da is der grs für 565€ nen Schnäppchen!! Wenn man überdenkt das ich für 350€ eine Schaft Erhöhung habe nachrüsten lassen.!Wenn man für eine Gebrauchs-Waffe bewusst einen Holzschaft gewählt hat und dieser bricht, dann bietet sich ein Schichtholzschaft natürlich an, weil dieser den Eigenschaften des Massivholzschafts weitgehend ähnelt, mit dem Unterschied dass er wohl nie mehr brechen wird. Gibt es außer GRS noch andere Laminierte die bezahlbar wären?
Das finde ich schon grenzwertig in Relation zum Preis der gesamten Waffe.Aber browning ruft 465€ für den originalen auf…
Das ist natürlich doppelt ärgerlich, hat man auf den Fotos nicht gesehen.Wenn man überdenkt das ich für 350€ eine Schaft Erhöhung habe nachrüsten lassen.!
Dann zeig uns die Waffe wenn sie umgebaut ist! Wobei ich die KKC die @cast gefunden hat auch ziemlich schneidig finde...Der GRS Hunter light gefällt mir leider sehr gut.