Mit verstellbarem Schaftrücken wäre die richtig gut. So aber auch nicht verkehrt.meine neue X-Bolt in 30-06 ...
Mit verstellbarem Schaftrücken wäre die richtig gut. So aber auch nicht verkehrt.meine neue X-Bolt in 30-06 ...
mit der Talley Montage lässt sich das ZF so niedrig montieren ... ich wüsste nicht ob es Sinn macht da noch eine Höhenverstellung zu haben ... ICH würde wahrscheinlich dann über das ZF gucken ...Mit verstellbarem Schaftrücken wäre die richtig gut. So aber auch nicht verkehrt.
Das ist der Grund warum meine W70 nach kurzer Zeit wieder gehen musste .... meine neue X-Bolt in 30-06 ...
Anhang anzeigen 163641
Danke für das Angebot aber ich brauche 30mm high ...Ich hätte da noch Talley Ringe über, allerdings zöllig, da ich auf meine 2. X-Bolt wie auf der 1. ne Stahl Picaschiene und Warne bzw. Leupold QD-Ringe gesetzt habe...
meine schießt auch so! Top Waffen!Ich muss jetzt mal von meiner XBolt berichten. Ich habe R8, Sauer 202, Merkel Helix, Steel Action durch - das waren alles gute Waffen, natürlich auch teuer aber ich mag natürich auch die Abwechslung.
Jetzt bin ich über Umwege zur Xbolt gekommen. Habe sie in 308 ergattert und erstmal eine Stahlschiene montiert. Das war schonmal gut. Jetzt habe ich den Lauf auf 42cm kürzen lassen und einen Stalon SD montiert - und jetzt bin ich echt geplättet. Sehr führig, immer noch leicht und die Präzision (für mich) ein Traum. 2 Schuss ETX 125gr und 2 Schuss Barnes 130gr - keine Sorge ich hatte schon andere gruppen vorher geschossen, aber hier ging es darum zu testen, ob die beiden Laborierungen zusammenschießen.
Ich bin gespannt auf die erste Jagd nächstes Wochenende!Anhang anzeigen 166534Anhang anzeigen 166532