Braunbär in Deutschland

wie schon mal gesagt, als im mariazellerland der jäger den ebenfalls zum abschuss freigegebenen bären erlegte (auf kürzeste distanz) kam es bis zu morddrohungen ihm und seiner familie gegenüber. nette leutchen diese tierschützer (jetzt verallgemeiner ich auch mal so wie "die" es meistens machen)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
wie schon mal gesagt, als im mariazellerland der jäger den ebenfalls zum abschuss freigegebenen bären erlegte (auf kürzeste distanz) kam es bis zu morddrohungen ihm und seiner familie gegenüber. nette leutchen diese tierschützer (jetzt verallgemeiner ich auch mal so wie "die" es meistens machen)<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann man auch machen, ohne dass die Presse davon Wind bekommt (s.a. Posting im Nachbarthread "CD auf der Jagd nach dem braunen Bären" oder so...).

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Das kann man auch machen, ohne dass die Presse davon Wind bekommt (s.a. Posting im Nachbarthread "CD auf der Jagd nach dem braunen Bären" oder so...).
<HR></BLOCKQUOTE>

wie sagt ein afrik. sprichwort:

drei leute können ein geheimnis dann bewahren wenn zwei davon tot sind.

und glaubst du wirklich dass du den bären allein versorgen kannst????
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

wie sagt ein afrik. sprichwort:

drei leute können ein geheimnis dann bewahren wenn zwei davon tot sind.

und glaubst du wirklich dass du den bären allein versorgen kannst????
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Käme auf einen Versuch an, das mit dem allein auf den Hänger ziehen. Ich habe aber auch Freunde, die helfen und die Klappe halten können.

[ 26. Juni 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

A

anonym

Guest
Im Fruehstuecksfernsehen jammern sie deswegen schon. Bambismus in Reinkultur.

Naja, zum Glueck ist dieses teure Trauerspiel nun endlich erledigt.

Waidmannsheil!

ohoh

und wieder am spitzingsee oben...........

jedes jahr eine gute tat.............

wmh aus münchen

andi

Wenn ich im Nachhinein überlege, was der ganze Spaß gekostet hat, wird mir schlecht. Da rennen die Finnen wochenlang dem Biest hinterher, und am Ende kommt so ein bayerischer Lackel, und knallt das Vieh über den Haufen. Die Welt ist ungerecht....
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Wenn ich im Nachhinein überlege, was der ganze Spaß gekostet hat, wird mir schlecht.<HR></BLOCKQUOTE>
Komm, die paar lächerlichen hunderttausend... - die kommen doch aus Schnappauf's Portokasse.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Da rennen die Finnen wochenlang dem Biest hinterher, <HR></BLOCKQUOTE>
Die wollten doch nur unbezahlten Urlaub im Freistaat machen. Auf diese Idee bist Du blos nicht gekommen - und auch CD nicht!
und am Ende kommt so ein bayerischer Lackel, und knallt das Vieh über den Haufen. Die Welt ist ungerecht....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Also des mit dem Lackl - das tut dem Bayern_an_sich jetzt schon etwas weh.
icon_rolleyes.gif

Jennerwein hätte es heimlich gemacht und allen wär damit geholfen gewesen...

Na hoffentlich bleibt der Name des Jägers in der Versenkung. Heute morgen im Merkur konnte ich noch lesen, das Tierschützer den Erleger sofort verklagen wollen. Aber ich bin mir sicher, dass ich morgen schon lesen kann: der unbekannte Jäger A.B. aus Kleindorfhausen......

Aber witzig ist das schon, da rennen die Finnen tagelang hinter Bruno her, Gelder werden rausgeworfen, Fallen gebastelt, Medien hochgeschaukelt......usw. usw.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ich würde, wenn ich ein Jäger im fraglichen Gebiet wäre, Bruno ohne mit der Wimper über seinen eigenen Haufen schießen, wenn er mir denn passend kommen würde.
Das hat nichts mit "hergeben" zu tun, sondern damit, dass ich mir Vorwürfe machen würde, wenn ich die Gelegenheit ungenutzt gelassen hätte und anschließend käme ein Mensch irgendwie zu Schaden durch Bruno.
<HR></BLOCKQUOTE>

I. O. - Auch wenn sich eigentlich andere darum kümmern sollten.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
404
Oben