Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hacky, Du solltest es eigentlich wissen, daß es kein "Stöbern unter der Flinte" gibt, das ist "Buschieren"! Aber sonst ist das, was Du schreibst, in meinem Sinne!
ich fasse es nicht - bhd will es einfach nicht begreifen....
Aber, wenn ich mal ordentliche, richtig scharfe, sauen-haltende Packer benötige (falls nach einer Waffennovellierung nur noch Messer zugelassen sein sollten) - dann, aber auch nur dann werde ich Dich mal konsultieren, tse.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo: ...gerhard,gewöhn dich endlich dran,das du eben NICHT den längeren hast...
und versuch mal,erwachsen zu werden!<HR></BLOCKQUOTE>
wenn zum erwachsen werden und zum haben eines "längeren" das lügen gehört, dann verzichte ich gerne auf beides!!
was willst du eigentlich damit bezwecken das du andere menschen bewusst diffamiert?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo: ...gerhard,gewöhn dich endlich dran,das du eben NICHT den längeren hast...
und versuch mal,erwachsen zu werden!<HR></BLOCKQUOTE>
sag ich doch schon lange...nur darum geht es "eigentlich" bei euch...