Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute morgen um 6:10 Uhr hat es mal wieder geklappt. Nach dem er mich am Donnerstag zum Narren gehalten hat, habe ich ihn heute morgen zum Bleiben überredet.
Heym 21
.308 RWS EVO
50m
0m Flucht
11 KG
ca 2 Jahre
ich kenne die Ursache nicht, eigentlich kann es nur ein Verkehrsunfall sein. Der Bock wies aber keine weiteren Verletzungen/Brüche/Prellungen auf, was für einen Verkehrsunfall wiederum unwahrscheinlich ist.
Heute morgen um 6:10 Uhr hat es mal wieder geklappt. Nach dem er mich am Donnerstag zum Narren gehalten hat, habe ich ihn heute morgen zum Bleiben überredet.
Heym 21
.308 RWS EVO
50m
0m Flucht
11 KG
ca 2 Jahre
Jetzt ein paar Bilder von meinen Böcken, die ich in den letzten Wochen/Tagen gestreckt habe!
Der ein oder andere ist recht interessant
Jahre 5-6
Der Widder :wink:
Hinter dem war ich schon etwa 3 Wochen hinter her...dann hats geklappt..
wie ich erst später gesehen hab,hat er vermutlich Strahlenpilz :?
Gut, dass er liegt :shock:
Den anderen erfolgreichen Bockjägern:ein kräftiges Waidmannsheil
Kleiner Nachtrag zu dem Böckchen auf S 16 :
12 kg ohne Haupt. Zur Wirkung des 140gr Accubond
aus der 7mmRM - einschussseitig kein Hämatom,
allerdings massive Verletzungen auf der anderen Seite.
@Lapua: waidmannsheil zu den böcken. sind ja echt interessant. der erste scheint ja ein richtig guter zu sein. haste den mal gewogen (was die trophäe auf die waage bringt)?
@all: auch allen anderen waidmannsheil zu den böcken!!
Gestern abend um 19:30 Uhr aufgebaumt. Um 20 Uhr knackst es in den Sträuchern gegenüber.
Um 20:10 Uhr tritt dieser Bock aus. Wir haben uns 10 Minuten lang tief in die Augen geschaut. In einem unbeobachteten Moment konnte ich meine Waffe anbacken und die Kugel fliegen lassen.
Statistische Daten:
Gewicht: 18 kg
Blaser BBF, 6,5x57R
Geschoss: RWS 8,2 Gr. KS
Entfernung 30 m
Flucht: 0 m