Bockstrecke 1. Mai

A

anonym

Guest
na mensch wmh ! der passt doch... ist er noch gelaufen ?

ach ja kleiner tip wenn du die bilder einstellst und auf der imagehack seite dann ganz runter scrollst, findest du "direkt link to" wenn du diesen dann einfügst kann man sich das lästige aufbauen der seite ersparen und gleich deine wunderhübschen bockbilder anschauen :wink:

Sirvival schrieb:

ach ja kleiner tip wenn du die bilder einstellst und auf der imagehack seite dann ganz runter scrollst, findest du "direkt link to" wenn du diesen dann einfügst kann man sich das lästige aufbauen der seite ersparen und gleich deine wunderhübschen bockbilder anschauen :wink:

Moin und Waidmannsdank.
Sieh genau hin, es sind nämlich zwei 8)
Danke für den Tip :wink:
WH Michael

Edit meint, der eine 5m gelaufen Nr. 2 lag im Feuer

A

anonym

Guest
michik007 schrieb:
Sirvival schrieb:

Moin und Waidmannsdank.
Sieh genau hin, es sind nämlich zwei 8)
Danke für den Tip :wink:
WH Michael

Edit meint, der eine 5m gelaufen Nr. 2 lag im Feuer

tatsache :shock: wäre mit direkt link to nicht passiert :wink:

machst du sie heute noch fertig oder "sammelst " du erst?

Sirvival schrieb:
tatsache :shock: wäre mit direkt link to nicht passiert :wink:

machst du sie heute noch fertig oder "sammelst " du erst?

Moin,

hängen im Keller und werden morgen weiter bearbeitet :wink:
Vielleicht kommt ja noch was dazu :mrgreen:
WH Michael

wmh den erlegern :-D
naja bei mir hats heut früh nicht geklappt
zwar rehwild in anblick sogar 3 böcke dabei aber zwei waren gute jährlinge und der dritte ein starker 6 er (ich hab ihn auf ca. 3 geschätzt)
naja kann ja nicht immer alles nach plan laufen
obwohl eigentlich der ansitz durch sich selbst schon gerechtfertigt war
-- super wetter bei uns
werds heut abend wieder versuchen

wmh :p :p :D

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Bei uns hats heute morgen geschüttet. Da ich gesundheitlich eh ziemlich angeschlagen bin und nächste Woche unsere Hochzeit ansteht, hab ich mich dann doch wieder ins Bett verzogen. Werde es im Wald aber mal zwischen 12 und 14 Uhr versuchen und dann halt heute Abend.

Grüße vom Schönwetterjäger :oops:

warn heute morgen zu 4. los...
Onkel, Cousin, mein Vater und ich

4 Stück Rehwild standen 1 1/2 Stunden 400 Meter entfernt...
2 Jährlinge...kam nicht zum Schuss.

mein dad hatte nen 6er vor der ist aber plötzlich flüchtig geworden...
dafür hat mein Onkel einen sehr schwachen Jährling erlegt!

Heute Abend gehts dann wieder raus!

WmH

Um 5.45 hat es bei mir geklappt. Spießer, handbreit über Lauscher aufgehabt. Zog aus dem Raps aufs freie Feld, wo er verhoffte. Lag auf ca 50m mit dem Interbond aus .30-06 im Feuer. Obwohl ich etwas hoch abkam, war so gut wie keine Entwertung vorhanden. 17kg aufgebrochen. Wie hätte der 1. Mai besser anfangen können? :D

steve

Moderator
Jepp, Waidmannsgeheul michik007! :D

Bei mir war heute morgen auch nichts los. Es war saukalt und ich kam mir auf meinem Sitz "leicht" beobachtet vor. der Nachbar hatte die Grenze abgeriegelt und den Herren war so langweilig, dass sie mich mal näher angesprochen haben. :lol:

Naja, heute Abend probier ichs weiter. Wobei...unter den Augen des halben Nachbarhegerings etwas erlegtes zu bergen, könnte witzig werden... :shock:

Allen weiter Waidmannsheil!

Nach 5 Stunden frieren im Erdsitz und Kontrolle von Fuchsbauten mit negativem Befund. Lief ich auf dem Rückweg fast in ein kleines Böckchen.
Auf 15 Schritt geschossen, etwas tief, Nachschuss auf 30 Schritt halbspitz, der erste hätte gereicht, aber gedauert.
.54 Rundkugel-70grain wanoPP
.54 REAL-80grain wanoPP
Böckchen 13kg

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Bin gerade zurück, nichts mit Böcken, dafür aber die erste Ricke mit Kitz für dieses Jahr. :p

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
476
Oben