Bockjagd

Servus an Alle,

da ich bis zum ersten Mai nicht mehr an den Rechner komme, möcht ich Euch allen jetzt schon mal ein herzliches Waidmannsheil für den Aufgang der Jagd, viel Anblick und Freude draussen in den Revieren wünschen !

Pfüad Euch

Ebenso! Guten Anblick und Waidmannsheil an alle. Einige werde ich ja noch in München treffen.

Moorerpel

Auch von mir, für den Aufgang der Bockjagd ein herzliches Waidmannsheil an alle.

Wali Hali Jack.

Bei mir fällt zum 1.5. höchstens ein Knopfer (falls einer soooo leichtsinnig ist - einem überpassionierten
wink.gif
Dianajünger über den Weg zu laufen), da ich bis heute noch gar keinen Überblick über das Rechwild im Revier habe!

Trotzdem natürlich allen ein kräftiges Weidmannsheil, falls es schon zum 01.05. klappen sollte!

------------------
Horrido und allzeit Weidmannsheil
Thoralf

@ Alle

Auch von der Insel ein kräftiges Waidmannsheil an die Bockjäger!

Hoffe Ihr teilt Euch zahlreich über Eure Jagderlebnisse mit, so kann ich wenigstens Online jagen
smile.gif

Gruß und Waidmannsheil

Pipp

bei uns geht´s zwar erst am 15ten los, aber ich wünsch euch allen ein kräftiges weidmannsheil und guten anblick!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Auch von mir ein Weidmannsheil an alle, die bei der Aufgang der Bockjagd mit von der Partie sind.

Man sollte sich beim morgendlichen Ansitz am 1. Mai mal kar machen, dass in diesem Moment tausende von Niederwildjägern dem Höhepunkt ihres Jagdahres entgegenfiebern.

Kurze Statements zum 1. Bock des Jahres wären von den Teilnehmern unter "Jagderlebnisse" abgelegt ganz toll !!
nochmals
Weidmannsheil

------------------
Sentinel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sentinel:
...

Kurze Statements zum 1. Bock des Jahres wären von den Teilnehmern unter "Jagderlebnisse" abgelegt ganz toll !!
nochmals
Weidmannsheil
<HR></BLOCKQUOTE>

Jau!
Also, mit Handy und Laptop auf'n Ansitz - damit man ja der ist, der den ersten Bock gestreckt hat!

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Dirk

@Pipp

Ich hoffe du tropfst noch nicht aus der Nase und hast entzündete Zehen. Sonst kommst du auch noch in Quarantäne.

@alle
Hören uns im Mai wieder.

WH

Servus
an alle zum Jagdaufgang am 1. Mai:

1. einen guten und vor allem üppigen Anblick

2. eine frohe Verrichtung

3. im Erfolgsfall, einen großen Schluck

wünscht mit einem hoffnungsvollen

------------------
Waidmannsheil!
Njl

Schließe mich an und wünsche allen ein kräftiges Waidmannsheil.

Gruß Wilhelm

Allen zur Bockjagd einen guten Anblick und
besseres Wetter...

... hier regnet's gerade junge Hunde...

- kann man Wasserrehe in Niedersachsen einbürgern ? -

WH

Andreas

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
213
Zurzeit aktive Gäste
675