Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich bis zum ersten Mai nicht mehr an den Rechner komme, möcht ich Euch allen jetzt schon mal ein herzliches Waidmannsheil für den Aufgang der Jagd, viel Anblick und Freude draussen in den Revieren wünschen !
Auch von mir ein Weidmannsheil an alle, die bei der Aufgang der Bockjagd mit von der Partie sind.
Man sollte sich beim morgendlichen Ansitz am 1. Mai mal kar machen, dass in diesem Moment tausende von Niederwildjägern dem Höhepunkt ihres Jagdahres entgegenfiebern.
Kurze Statements zum 1. Bock des Jahres wären von den Teilnehmern unter "Jagderlebnisse" abgelegt ganz toll !!
nochmals
Weidmannsheil
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sentinel: ...
Kurze Statements zum 1. Bock des Jahres wären von den Teilnehmern unter "Jagderlebnisse" abgelegt ganz toll !!
nochmals
Weidmannsheil <HR></BLOCKQUOTE>
Jau!
Also, mit Handy und Laptop auf'n Ansitz - damit man ja der ist, der den ersten Bock gestreckt hat!