Bockjagd-Erlebnis 2013 Kommentar Thread

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.959
Tannenzapfen schrieb:
Achja die Frage ist an die WuH oder admin gestellt..... 8)

Danke für´s beantworten!

Gruß
tannenzapfen

Sorry, hab es überlesen, leider nein nur ein "normales" System für Rechtshänder ist möglich :37:

WMH
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
284
admin schrieb:
Sorry, hab es überlesen, leider nein nur ein "normales" System für Rechtshänder ist möglich :37:

WMH

Moin,

dann brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen; Schade.
Allen Rechtshändern viel Erfolg!

Horrido,
Scharfzahn
 
Registriert
22 Nov 2012
Beiträge
55
Moin zusammen,

bekommt man eingentlich ein Bestätigungsmail, nachdem man sich registriert hat? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob alles funktioniert hat.

Horrido!
Packeisgrenze
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.959
Nein bekommt man nicht, habe aber nachgeschaut, Du bist angemeldet :)
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.188
So, die Blattzeit läuft dem Ende entgegen! Jetzt kommen ja wieder tolle Beiträge. Finde den thread sehr spannend.
Weiter so!
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.188
Der link über das Werbebanner des Sponsors in das Gewinnspiel klemmt. Man kommt nur in die Forenübersicht und muss selbst weiterklicken. Das ist aber einfach ...
Nur zur Info.
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Branco deine Geschichte ist super erzählt-echt nicht schlecht. finde auch die dokumentation klasse mit den Fotos:thumbup::thumbup:
euer erlebniss lässt sich gut nochmal erleben:thumbup:super
 
Registriert
24 Jul 2013
Beiträge
125
Hallo!

Man darf bei dem Gewinnspiel nur mit einem Bild teilnehmen... steht zumindest im Admin-Text so :what:
Will euch aber die anderen Bilder nicht vorenthalten. Deswegen hier:

16180773uf.jpg



16180774tk.jpg



16180776sv.jpg



16180778ns.jpg
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.188
So, jetzt ist es vorbei. Nun ist wieder "Hahn in Ruh" auf den Bock.

Ich habe in den letzten Monaten immer wieder sehr gerne in diesem Faden " Bockjagd Erlebnis 2013" gelesen. Die Fotos waren einfach super und die Geschichten sehr, sehr schön. Ein herzliches Waidmannheil zu den Rehböcken und den schönen Geschichten. Es gibt ja wirklich tolle Reviere im Land!
Man merkt richtig, wie viel Mühe sich die Forresti hier gegeben haben. Klasse. Am besten als Buch binden das Ganze!

In den geschilderten Jagderlebnissen kommt wirklich wunderbar die schöne Stimmung bei der Jagd und die Freude über die erlegten Böcke zum Ausdruck. Jagen ist eben nicht nur notwendige Hege mit der Büchse und Schädlingsreduktion, sie schenkt uns auch eine tolle Zeit im Revier, schöne Jagderlebnisse und eine große Zufriedenheit und Ruhe! Das kommt ganz ehrlich in all den Berichten wieder zu Tage und dies müsste man auch einmal den Jagdgegnern und Kritikern des Waidwerks zum Lesen geben. Gestern war ein Interview mit einem Holländer in der WuH: Dort herrschen ja politisch gewollt schlimme Verhältnisse. Dort wird angeblich erlegtes Schalenwild als "Biomasse" einfach im Wald liegen gelassen und anstelle von Schrotschuss auf Federwild wird das Einfangen und Vergasen gefordert. Da dreht sich mir wirklich der Magen um! Das soll tierschutzgerecht sein? Für mich ist das Jagen eine schöne und erfüllende sowie sinnvolle und notwendige Aufgabe die viel Herzblut und Engagement und Achtung vor dem Wild erfordert. Und, das möchte ich auch öffentlich sagen dürfen, das Jagen ist oft auch einfach "schön". (Das musste ich jetzt hier einfach mal loswerden). Euch allen weiterhin eine gute Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
242
Oben