Bockjagd-Erlebnis 2013 Kommentar Thread

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.959
Hier ist der Kommentar Thread zum Gewinnspiel 8)

Viel Erfolg und Waidmannsheil :thumbup:
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Re: Bockjagd-Erlebnis 2013

Find es super dass es auch heuer wieder so ein Gewinnspiel gibt.
Danke an die Firma Hofmann für die Unterstützung. :thumbup:

Wünsche allen ein kräftiges Weidmannsheil
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Tolle Sache!
Schade, dass es für meinen Jahrling wieder zu spät ist :(
Aber vielelicht klappt es ja dank der Hilfe eines Foristen heuer noch mal und dann mach ich gerne mit!

Weidmannsheil allen! Freue mich schon auf viele gute Fotos und Geschichten!
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Jab super sache-war letztes Jahr schon echt ne feine Sache und freu mich schon richtig auf dieses Jahr.
Super das es wieder dieses Gewinnspiel gibt-klasse und Daumen hoch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Eine Bitte: Könntet ihr bitte NICHT abload und NICHT fotos-hochladen verwenden?

Die sind bei mir gesperrt und es ist schade die Fotos nicht sehen zu können :(

Danke :cheers:
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Ich habe blöderweise die Beschreibung ungenau gelesen und hab ein Bild zu viel eingestellt. Könnte ein Admin bitte das obere Bild löschen? :oops: Sorry

Oder ist das im Rahmen der Umschreibung okay?
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.959
Dieses Jahr sind auch mehrere Bilder OK sofern es um das selbe Erlebnis geht. Das Gesamtpaket wird bewertet !

An dieser Stelle noch einmal die Bitte, die Fotos nur über die Forensoftware hochladen.

Letztes Jahr waren einige Bilder auf einmal nicht mehr da, was sehr bedauerlich war.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.393
Lieber Admin,

dann an dieser Stelle nochmal die Bitte, das irgendwo zu beschreiben oder eine vorhandene Anleitung prominenter aufzuzeigen. Bei mir klappte das mit der Forensoftware nämlich NIE und ich habe deshalb keine Lust mehr, mich auch nur um Bilder zu bemühen. In der Anleitung stehts nicht, in den FAQs ist es nicht zu finden, und die SuFu zeigt auch keine Ergebisse.

Viele Grüße

Joe
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.959
Ok, eigentlich ganz einfach:

unterhalb des Nachrichtenfeld findest Du "Dateiname" und das "Durchsuchen" Feld, wie in jedem Mail Prg.

Nun einfach die hochzuladende Datei auswählen. Nachdem die Datei hochgeladen wurde, auf "Datei hinzufügen" absenden und fertig ...
 
Registriert
17 Dez 2012
Beiträge
81
Hi ,
Ich hab´s stundenlang probiert... nix.. da uploaded nix...
sry ich hoffe dass zählt auch so..
Waidmann´s Heil
Max
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.959
Rehfreund schrieb:
Horrido, liebe Waidgesellen.

Das ist ja eine schöne Überraschung, das Gewinnspiel geht in die zweite Runde. Super. Dank an die Fa. H. Hofmann GmbH. 2012 hab ich es mit Eurer Hilfe in die Endrunde geschafft, das Photo mit dem Bock, dem Fußball und den drei Jungs. Erinnert ihr Euch. Vorgestern habe ich den ersten Bock 2013 in Hünxe gestreckt, einen zurückgesetzten alten Methusalem von 18kg! Mit einer Savage! Werde kommende Woche Bild und story hochladen. Leider hats bei mir immer noch nicht für eine Spiegelreflex gereicht, aber ich denek, das Photo passt schon ...

Euch allen Waidmannsheil und eine schöne Zeit in der Natur
 
Registriert
24 Jan 2012
Beiträge
53
CZ550FS schrieb:
Hi ,
Ich hab´s stundenlang probiert... nix.. da uploaded nix...
sry ich hoffe dass zählt auch so..
Waidmann´s Heil
Max

Bilder für den Upload haben Höchstgrenzen für Größe und Maße.

Als ich versucht habe, mein erster Bild im Forum hochzuladen, bich ich fast verrückt geworden, weil es nicht ging. Es erscheint eine ganz kleine, unauffällige Fehlermeldung, dass das Bild entweder zu groß ist und/oder zu große Maße hat.

Wenn ich mich recht entsinne, war die Höchstgrenze für die Größe 200 oder 250 kb und für die Maße 640x480 oder 800x600.

Vielleicht liegt es ja daran.
 
B

baumkoeter

Guest
Bei mir hat es auch nicht gefunzt .
Nach dem Motto : Tausend Mal berührt , tausend Mal ist nix passiert !

Habe es dann per picr.de hochgeladen .
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.188
Hallo admin, liebe Mitjäger im forum.

In der Tat. Die Fehlermeldung bei zu großen Fotos ist viel zu klein (scheint umgekehrt proportional zu sein) , daher verzweifeln so viele Mitjäger daran und stellen die Photos irgendwie anders ein. Man weiß einfach nicht, warum es nicht klappt mit dem upload. Ich habe diesmal auf meinem iMac die foren-software mit "durchsuchen" benutzt, und es klappte problemlos! Aber leider ist nun mein Bild plötzlich so winzig wie eine Briefmarke. Man sieht ja nicht mal die tolle Perlung am Gehörn. Das ist doch auch suboptimal. Na ja. Könnt ihr die Bilder nicht am Ende irgendwie auf die gleiche Größe aufblasen? Ich werde versuchen, meinen Blattezeit Bock etwas größer ins Gewinnspiel zu bekommen mittels Umwandlungs software. Ganz schön umständlich. Aber dies hier mit dem "Waldgreis" war die einzige von drei möglichen Grössen, die passte ???
Ansonsten mein Kommentar: Saustark, dass es weitergeht mit dem Bockjagd-Gewinnspiel!

Lest Euch doch nochmal die Kommentare beim voting letztes Jahr durch. Da waren gute Vorschläge dabei. z.B. das Anonymisieren. Damit haben die Anfänger im forum die gleichen chancen wie diejenigen, die mit 1000 Freunden fürs voten ins Rennen gehen. Oder schaltet doch kurz vor Toresschluß mal eine "Abstimm"-Anzeige in der WuH. Dann gibts auch mehr Zugriffe im forum. Vielleicht könnte unter allen Abstimmern auch was Kleines verlost werden. Vielleicht ein Messer, eine Wildkamera, ein Lohhäuser ...

Freue mich jeden Tag über neue Bock-Geschichten und -Bilder! Daher Aufforderung an alle: Nie ohne Kamera auf den Ansitz.
 
Registriert
6 Nov 2012
Beiträge
598
Was muss man denn tun, um den "Bockjagd-Erlebnis 2013"- Thread lesen zu können? Mir fehlt da scheinbar irgendeine Berechtigung!? :what:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
221
Oben