JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
Eigentlich hätte der von einem unserer Jungjäger erlegt werden sollen. Aber wenn man nicht alles selbst macht...
(...) <HR></BLOCKQUOTE>
Eine Schade, was einem als Beständer alles zugemutet wird.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30.06spr:
Und hast du gestern auch wieder nen Bock geschossen?
Meiner von gestern war ein richtig jämmerlicher 7,5 kg ohnr Haupt. Hatte leider nichts zum fotographieren mit.
Entfernung 70m , 30.06 12g Mega Treffersitz extrem küchenfreundlich Fluchtstercke dadurch null<HR></BLOCKQUOTE>
Waidmannsheil!
Hast denn wenigstens den Pansen an deinen Hund verfüttert?
Gruß, Alex
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30.06spr:
Und hast du gestern auch wieder nen Bock geschossen?
Meiner von gestern war ein richtig jämmerlicher 7,5 kg ohnr Haupt. Hatte leider nichts zum fotographieren mit.
Entfernung 70m , 30.06 12g Mega Treffersitz extrem küchenfreundlich Fluchtstercke dadurch null<HR></BLOCKQUOTE>
Waidmannsheil.
Gestern schon wieder einen Knopfer gesehen aber "verschlafen".
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:
Waidmannsheil!
Hast denn wenigstens den Pansen an deinen Hund verfüttert?
Gruß, Alex<HR></BLOCKQUOTE>
Gefüttert möchte ich das bei der Größe nicht nennen
eher ein kleoner gruß aus der Küche
der hat nicht mal gekaut
Reiner und Katrin haben ja zum Glück noch mal richtig "Schwein" gehabt
Reiner und Katrin haben ja zum Glück noch mal richtig "Schwein" gehabt <HR></BLOCKQUOTE>
Kannst Du mir die Story per mail durchgeben?
@.30-06:
das kann man wohl sagen. Bei mir wären dann vermutlich auch noch die letzten Haare auf dem kopf verschwunden
@hubbert:
nun sei mal nicht so neugierig
Hast Du eigentlich Skype?
Gruß, Alex
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:
@hubbert:
1. nun sei mal nicht so neugierig
2. Hast Du eigentlich Skype?
<HR></BLOCKQUOTE>
1. Hab schon einen informativen Anruf erhalten, danke .30-06
2. nein, habe ich nicht.
Gruß.
@Hawk
Waidmannsheil! Immer dieses Tottrinken
Prost!!!!!!!!!
Skeet
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skeetjäger:
Immer dieses Tottrinken
<HR></BLOCKQUOTE>
sie brauchten doch nur den Größenvergleich mit dem Weizenglas, das Bier würde natürlich wieder weggeschüttet..
Hawk, WH!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
das Bier würde natürlich wieder weggeschüttet..
<HR></BLOCKQUOTE>
Du Barbar - wie kannst du auch nur daran denken, sowas gutes wegzuschütten...
Hawk - Waidmannsheil !!!
Gruß...!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kleinerjäger:
Du Barbar - wie kannst du auch nur daran denken, sowas gutes wegzuschütten...
<HR></BLOCKQUOTE>
Mach ich doch auch jeden Abend so - kommt immer darauf an, wo man es hinschüttet..
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Mach ich doch auch jeden Abend so - kommt immer darauf an, wo man es hinschüttet.. <HR></BLOCKQUOTE>
Da hast du ja gerade so nochmal die Kurve bekommen...
Gruß...!
1. Hab schon einen informativen Anruf erhalten, danke .30-06
2. nein, habe ich nicht.
Gruß.<HR></BLOCKQUOTE>
1. Sonst hätte ich Dir auch eine Email geschrieben oder angerufen
2. Schade
Gruß, Alex
Gestern abend 22:25
Entfernung: ca 150m, im liegen geschossen
Kal.:.30-06; 11,7g TUG
Hochblatt
Fluchtstrecke: ca 60m
Wildbretentwertung: kaum