Bockbilder August 2007

@ prohunter: Nun erkläre mir doch bitte mal wie mein Haus und Hofbock Fridolin zu dir nach Salzgitter kommt?! Durch die Nordsee ist er sicherlich nicht geschwommen. Bestimmt warst du als Turi auf Föhr und hast ihn dort eingefangen
dsc00016gc2.jpg

Spaß beiseite, Waidmannsheil zu deinem braven Bock.

Grüße von Föhr
Andreas

erstmal waidmannsdank an alle..
@alfi,wenn du deinen fridolin mal erlegt hast,legen wir sie mal nebeneinander :wink:
weil es so schön geklappt hat,noch mal ein bild von vorn:

[/url]

@ 6,5 Grendel. CAGUMA kenne ich gut. Ist ein Jagdhornbläserkollege. Treffen uns heute zum Grillen und auf ein schönes Flens (Plop).
@prohunter. Würde ich gerne (Fridolin erlegen), darf ich aber wohl nicht. Ist ein "Jagdherrenbock" oder er stirbt an Altersschwäche.
Gruß Andreas

Waidmannsheil prohunter. Wahrlich ein braver Bock.

Der Bock kam Ende Juli auf's Blatten. Auf knapp 25 m erlegt. Kaliber 7x65 TM. Blieb im Feuer und wog aufgebrochen 17 kg.
dsc01173oz6.jpg

dsc01172ql5.jpg

Gruß Dublette

@ pro Hunter: Waidmannsheil zum Bock. Kommst aus Salzgitter? Wo jagsten da, komme aus BS.

Wh Chris

Allen Erlegern Waidmannsheil

Allerdings: wie kann denn der Bock von Prohunter mit 14 kg ein braver Bock sein das ist ein "Krischpal" aber ich denke ich bin zu wenig Trophäenjäge um so einen Bock als "brav" bezeichnen zu können... Mein erster Bock hatte 19,5 kg und ziemlich dünne Stangen gerade so daß man ihn als Sechser bezeichnen kann.. Das war eher ein braver Bock wobei mein dritter Bock mit 18,5 kg und extrem dicken Rosen,usw. wirklich ein braver Bock war da kam Vitalität und Trophäe zusammen...

@ Doublette
Schöne Photos !
Gute Nacht

Dachsschinken schrieb:
Allen Erlegern Waidmannsheil

Allerdings: wie kann denn der Bock von Prohunter mit 14 kg ein braver Bock sein das ist ein "Krischpal" aber ich denke ich bin zu wenig Trophäenjäge um so einen Bock als "brav" bezeichnen zu können... Mein erster Bock hatte 19,5 kg und ziemlich dünne Stangen gerade so daß man ihn als Sechser bezeichnen kann.. Das war eher ein braver Bock wobei mein dritter Bock mit 18,5 kg und extrem dicken Rosen,usw. wirklich ein braver Bock war da kam Vitalität und Trophäe zusammen...

@ Doublette
Schöne Photos !
Gute Nacht

So "unvital" scheint der Bock von prohunter ja nicht gewesen zu sein, wenn er ein solches Gehörn schiebt.
Gruß Dublette

@ scrofa28

Waidmannsheil zum "Hirsch" ... starker Bock und 21,5kg das ist wirklich richtig stark!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
144
Oben