Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von woidmandl: Waidmannsdank...freu mich schon total (<HR></BLOCKQUOTE>
WAIDMANNSHEIL!
Langsam müssen wir auch mal in die Gänge kommen bei uns. Großteil ist noch nicht erlegt!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von woidmandl: So, nun hat es endlich geklappt...Nach ca. 20 Ansitzen ist der Alte endlich gefallen...
So, nun zur Statistik:
Entfernung: ca. 70 m
Kaliber: 7x64
Geschoss: Geco TM
Aufs Blatten gesprungen
Treffersitz:1 Fingerbreit hinterm Blatt
Lag auf der Ausschusseite
( Staatsforst ((-: )
Gewicht: 18 kg
<HR></BLOCKQUOTE>
Na endlich! Nochmals ein dickes Waidmannsheil!
Zeitweise habe ich schon gedacht, dass es bei Dir in diesem Jagdjahr nicht mehr klappen würde...
Ich habe nach Deinem Anruf mein Handy gegen 24.00 Uhr schließlich ausgestellt, die Müdigkeit siegte letztendlich doch!
Ich rufe Dich dann im Laufe des Tages mal an!
Gruß,
L.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Till: Ich sag ja: Als Zivi hat man Zeit
Endlich mein Böckchen für dieses Jahr.
Entfernung: 60m
Kaliber: 6,5x55 mit 7g HDB
Einschuss: Träger
Ausschuss: der Gleiche
Flucht: 0
lag auf der Ausschussseite
Die Ricke die daneben im Weizen lag, ist auf den Schuss nicht einmal aufgestanden. Erst als ich zum Stück ging, stand sie 5m neben mir auf.<HR></BLOCKQUOTE>
Ich bin ja jetzt seit ein paar Tagen auch Zivi, vielleicht klappt es nun ja auch bei mir endlich mit dem 1. Bock für dieses Jahr.
Leider spielt das Wetter im Moment nicht so mit, wie es eigentlich für Anfang August sollte......
Vorhin auf der Landstraße:
Angefahren mit einem Seat
Fangschuss durch meine Nachbarpächterin, 2 Schüsse mit der 30.06, der Bock lag in einem Graben
Alter 7 - 8 Jahre
Gewicht ca 12 kg, angedeutete Zitzen, die Brunftkugelen lagen unter der Bauchdecke, weder wir noch das Nachbarrevier kannte diesen Bock.
Meine Hauptfrage lautet jedoch: Wie und wo lasse ich das Gehörn so präparieren? Morgen friere ich es erstmal ein, bis ich mehr weiß! MfG
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schleusi:
[qb]Vorhin auf der Landstraße:
Angefahren mit einem Seat
Fangschuss durch meine Nachbarpächterin, 2 Schüsse mit der 30.06, der Bock lag in einem Graben
Alter 7 - 8 Jahre
Gewicht ca 12 kg, angedeutete Zitzen, die Brunftkugelen lagen unter der Bauchdecke, weder wir noch das Nachbarrevier kannte diesen Bock.
Meine Hauptfrage lautet jedoch: Wie und wo lasse ich das Gehörn so präparieren? Morgen friere ich es erstmal ein, bis ich mehr weiß! MfG <HR></BLOCKQUOTE>
Ich sehe nüx
EDIT: Jetzt klappt's...
[ 04. August 2006: Beitrag editiert von: Sachsen Paule ]