Bockbilder 2005

Nix Wand nageln. Liegt auf der Stereoanlage und passt auf eine Sonnenbrille auf
icon_cool.gif

Konnte die Tage einen 6er von ca 400gr erlegen
23cm Stangenlänge
ca 15cm Auslage

Bild folgt.

Hier mein bisher Interessantester Bock. Aufgebrochen 10,5 kg und vom 11.06.2004. An diesen Tag hatte mein kleiner seinen 4 Geburtstag. Machte nach einen Regen schnell noch eine Runde mit dem Hund durch eine Streuobstwiese und da stand er. Alter mind. 7+. Angesprochen als 2-3 Jährig mit seinen 10,5 kg und ein Gesicht wie ein junger Bub
Bock 2004

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Essy:
Hier mein bisher Interessantester Bock. Aufgebrochen 10,5 kg und vom 11.06.2004. An diesen Tag hatte mein kleiner seinen 4 Geburtstag. Machte nach einen Regen schnell noch eine Runde mit dem Hund durch eine Streuobstwiese und da stand er. Alter mind. 7+. Angesprochen als 2-3 Jährig mit seinen 10,5 kg und ein Gesicht wie ein junger Bub
Bock 2004
<HR></BLOCKQUOTE>

Wmh wirklich nicht alltäglich.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pantherhüfte:
bock 2ter versuch<HR></BLOCKQUOTE>

Wie Sie sehen sehen Sie nix! Oder ist das nur bei mir so?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the dogfather:

Wie Sie sehen sehen Sie nix! Oder ist das nur bei mir so?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich seh leider auch nichts.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Essy:
Alter mind. 7+. Angesprochen als 2-3 Jährig mit seinen 10,5 kg und ein Gesicht wie ein junger Bub
Bock 2004
<HR></BLOCKQUOTE>

Wow gemein, will ich auch haben!

Waidmannsheil!
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
Konnte die Tage einen 6er von ca 400gr erlegen
23cm Stangenlänge
ca 15cm Auslage

Bild folgt.
<HR></BLOCKQUOTE>

So, wie bekomme ich nun das BIld hier herein??

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Safarischorsch:

Wow gemein, will ich auch haben!

Waidmannsheil!
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ohne neid: seh ich auch so!
waidmannsheil!

aber, (ohne zu nörgeln) nach 7+ würde der unterkiefer bei "unseren" äsungsverhältnissen nicht aussehen.
ich würde bei dem abschliff auf ca. 4 jahre tippen.
bei mehr als 7 jahren kauen die bei uns auf dem zahnfleisch.

Die Strecke des Jagdwochenendes 4.5.Juni im Hunsrück.
Zwillingsjährlinge und ein 2-3j. Bock. Der hat im rechten Unterkiefer keine Schneide/Eckzähne.

Strecke%204_5%2005.JPG

Bock 2004
<HR></BLOCKQUOTE>

Waidmannsheil!

Was habt ihr denn dem verabreicht?
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

<HR></BLOCKQUOTE>

Dann hast Du ja was mit Euren Böcken gemeinsam.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Ernsthaft, so verallgemeinern lässt sich das mit dem Zahnabschliff wohl wirklich nicht. Regional scheint es da doch erhebliche Unterschiede zu geben.

Aber bei diesem Bock ist das Alter eh egal...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

ohne neid: seh ich auch so!
waidmannsheil!

aber, (ohne zu nörgeln) nach 7+ würde der unterkiefer bei "unseren" äsungsverhältnissen nicht aussehen.
ich würde bei dem abschliff auf ca. 4 jahre tippen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Weidmannsdank!!
Bei 4 jährige Böcke kannst du bei uns sicher sein, das der äußere abschliff noch um einiges höher ist. Die Kommission hat in sogar auf 9+ geschätzt, das hat er aber nicht.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

So, wie bekomme ich nun das BIld hier herein??
<HR></BLOCKQUOTE>

Schick's mir mal.

[ 07. Juni 2005: Beitrag editiert von: Dergel ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:

Schick's mir mal.

<HR></BLOCKQUOTE>

Mail ist raus!!!! Danke Dir!!
icon_wink.gif

[ 07. Juni 2005: Beitrag editiert von: 8x57 ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
624