gibts hier echt Bilder vom Hirnpulen, bzw. Lichterschnippeln? cool!
Original erstellt von blaserr93:
[QB]
Wobei ich diesen Punkt auch behandelt habe und dabei eine, wie ich finde, noch einfachere Methode praktiziere:
Einach ein 4 mm-Loch in den Schädel bohren, eine 35mm-Spaxschraube durch und den Bock am Brett festschrauben. Runterfallen geht nicht mehr, höchstens seitliches verdrehen wäre noch drin. Wen der Schraubenkopf stört, kann einen Tupfer Tippex draufmachen.
wobei diese methode den nachteil hat das auf der tropyshow gemeckert wird das der bock schon mal vorgelegt wurdezumindestens bei uns.
da unsere herren zur kennzeichnung gerne den bohrer schwingen und löcher in die gebleichten schädel bohren wollen. muß des brettchen halt warten bis nach der show
hänge meine jetzt ohne brett an die wand schaut auch nicht schlecht aus
Original erstellt von blaserr93:
[QB]wobei diese methode den nachteil hat das auf der tropyshow gemeckert wird das der bock schon mal vorgelegt wurdezumindestens bei uns.
da unsere herren zur kennzeichnung gerne den bohrer schwingen und löcher in die gebleichten schädel bohren wollen. muß des brettchen halt warten bis nach der show
<HR></BLOCKQUOTE>
An meinen Knochen bohrt nur einer und das bin ich.
da unsere herren zur kennzeichnung gerne den bohrer schwingen und löcher in die gebleichten schädel bohren wollen