Bock auf´s Brett - in Bildern

gibts hier echt Bilder vom Hirnpulen, bzw. Lichterschnippeln? cool!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
gibts hier echt Bilder vom Hirnpulen, bzw. Lichterschnippeln? cool!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bioferdi:
Dergel, Dat Aas kannst du dann aber allein essen.

Stück schiessen, bergen, ins Auto packen 0,5 h

Fahrt von Eifel bis OWL 2,5 h

Begrüßungtara bis Beginn Aufbrechen 0,5 h

minimum 3,5 h

Stell dir das mal bei angekündigten 20-25 oC vor. da vergeht mir der Appetit.

Ferdi

Auf die Art ist das Problem der Versorgung nicht lösbar.
<HR></BLOCKQUOTE>

Es gibt Kühlmedien.
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:

Es gibt Kühlmedien.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Alternativ könnte ich ja kurz vorher einen Abstecher durch eins der Reviere machen und ein frisches Reh mitbringen.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Der kommt noch, nur brauche ich dann auch jemanden, der fotografiert, mit schweißigen Händen pack ich die Kamera nicht an.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe mit nem Freund letztens Bilder gemacht,die könnte ich dir schicken wenn du willst.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Der kommt noch, nur brauche ich dann auch jemanden, der fotografiert, mit schweißigen Händen pack ich die Kamera nicht an.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bring ein Reh mit nach Buke. Du brichst, wir knipsen...klick klick..und dann essen wir es auf.
icon_biggrin.gif

Da meine Böcke auf dem Brett bleiben, kleb ich sie dünn mit Ponal fest. Ponal wird durchsichtig und damit unsichtbar (wenn man nicht grad 2cm dick Ponal draufmacht). Heißkleber hat sich als nicht ganz so geeignet erwiesen, da er entweder nicht gescheit am Brett oder an Knochen gehaftet hat.

Gruß
Sebastian

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Magnus:
Heißkleber hat sich als nicht ganz so geeignet erwiesen, da er entweder nicht gescheit am Brett oder an Knochen gehaftet hat.

Gruß
Sebastian
<HR></BLOCKQUOTE>

Vorallem darf man sie dann nicht an den Kamin hängen,sofern er genutzt wird.
icon_wink.gif

Original erstellt von blaserr93:
[QB]

Wobei ich diesen Punkt auch behandelt habe und dabei eine, wie ich finde, noch einfachere Methode praktiziere:

Einach ein 4 mm-Loch in den Schädel bohren, eine 35mm-Spaxschraube durch und den Bock am Brett festschrauben. Runterfallen geht nicht mehr, höchstens seitliches verdrehen wäre noch drin. Wen der Schraubenkopf stört, kann einen Tupfer Tippex draufmachen.

wobei diese methode den nachteil hat das auf der tropyshow gemeckert wird das der bock schon mal vorgelegt wurde
icon_biggrin.gif
zumindestens bei uns.
da unsere herren zur kennzeichnung gerne den bohrer schwingen und löcher in die gebleichten schädel bohren wollen. muß des brettchen halt warten bis nach der show
icon_wink.gif

hänge meine jetzt ohne brett an die wand schaut auch nicht schlecht aus
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitgeher:
Original erstellt von blaserr93:
[QB]wobei diese methode den nachteil hat das auf der tropyshow gemeckert wird das der bock schon mal vorgelegt wurde
icon_biggrin.gif
zumindestens bei uns.
da unsere herren zur kennzeichnung gerne den bohrer schwingen und löcher in die gebleichten schädel bohren wollen. muß des brettchen halt warten bis nach der show
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

An meinen Knochen bohrt nur einer und das bin ich.

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das kann ich ja übernehmen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
da unsere herren zur kennzeichnung gerne den bohrer schwingen und löcher in die gebleichten schädel bohren wollen

§ 303 StGB.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bioferdi:
Fahrt von Eifel bis OWL 2,5 h
<HR></BLOCKQUOTE>

Knapp verschätzt, 5 Std. 40 Min bis Buke. Kein Wunder, wenn die nie einen OWL-Stammtisch zustande bekommen, die stehen ja sowieso alle im Stau.
icon_rolleyes.gif

Knapp verschätzt, 5 Std. 40 Min bis Buke. Kein Wunder, wenn die nie einen OWL-Stammtisch zustande bekommen, die stehen ja sowieso alle im Stau.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, wenn man den Buketermin auf den Ferienbeginn von NRW packt....
icon_wink.gif

Die Staus waren aber Richtung Norden und nach Auskunft der Einheimischen für einen Freitag ganz normal.

[ 10. Juli 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
728
Oben