!!!!Boarhunter die 4000.!!!!!

Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Horst, hast Du eigentlich ein Abkommen mit Deinem Arzt?? Ist er/sie Forumsmitglied und fördert Deine Schreiblust durch Freistellung??
Oder ist es einfach nur Langeweile???
Nein,
ich denke es ist die jagdliche Passion, die Du hier gehandicapt am Rechner auslebst.

Meinen Glückwunsch, weiter so! Macht Spaß Dich hier zu lesen!
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Mein lieber Horst,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum 4000sten, bis ich so weit bin wird noch manche Sau gefallen sein.
icon_biggrin.gif

Leider hatte ich in den letzten Monaten nicht so viel Zeit.
icon_smile.gif
Wird sich leider auch nicht so schnell ändern.
Wird langsam Zeit, dass wir uns mal persönlich kennenlernen.
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
Mast und Tastenbruch!

Congratulations zu den 4000, lieber Horst.

Grüße in den hohen Norden und ich wünsche dir eine 70 köpfige Rotte bei der nächsten Drückjagd...

Gruß

Pipp
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Hallo Boarli,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 4.000 Postings. Trotzdem wünsche ich Dir, dass ich Dich zukünftig weniger hier im virtuellen Jagdrevier antreffe und wieder den ein oder anderen Beitrag unter "Erlebte Jagd" von Dir finde.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich schöne Festtage und einen guten Rutsch.

Frank
 
Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
1.025
Hallo Horst,

so schnell geht das. Kaum ist man mal zwei Tage nicht online, wird hier ein neuer Rekord gebrochen. Möchte mich aber meinen Vorpostern anschließen: Wünsche Dir für die nahe Zukunft mehr Stunden draußen als vor dem Bildschirm!

Grüße

Thomas
 
Registriert
18 Aug 2002
Beiträge
1.324
Man Horst wenn du die Tastatur nicht loslässt ist es kein Wunder warum du nicht auf Jagd bist!
icon_biggrin.gif


Glückwunsch! Mach weiter so, aber geh auch mal wieder ins Revier du depremierst ja alle anderen!
icon_wink.gif


houndman
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Mensch Kinners,
so ein Aufwand. Ich würde viel lieber 1000 oder noch mehr Postings weniger haben und dafür die Knochen wieder ganz. Aber wenn man so kurz davor ist zu Nullen, dann will man den Sprung einfach machen, danach ist dann die Luft raus.
Meine Reviergänge kann ich derzeit nur sehr dosiert durchführen, zumal mein Hauptrevier auch noch bei meinem Arbeitgeber ist und dazu noch in Mecklenburg liegt.
So kann ich mir wenigstens mit netten Menschen hier im Forum die Zeit vertreiben. Immerhin zieht sich diese Geschichte schon über 6 Monate hin. Solange war ich am Stück noch nie zu Hause. Völlig ungewohnt, sonst war ich nie da und jetzt ist fast ein Dauerzustand. Auch für den Rest der Familie sehr ungewohnt. Dabei bin ich so pflegeleicht und geduldig in allem.
icon_wink.gif

Für die "Gedenksauen" danke ich bereits im voraus und hoffe das die Schinken und Würste daraus mich dann auch bald erreichen.
icon_wink.gif

Was soll man sonst noch sagen? Dieses Forum ist auf jeden Fall die ideale Ablenkung wenn man Laufkrank ist und sollte auf jeden Fall Ärztlich verordnet werden.
Ich hoffe, das ich bis zur Bockjagd 2003 wieder vernünftig laufen kann.
Ansonsten, man liest sich.
icon_smile.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
...... Auch für den Rest der Familie sehr ungewohnt. Dabei bin ich so pflegeleicht und geduldig in allem.
icon_wink.gif

...
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke deiner Familie wird bei dem Gedanken an deine Pensionierung ganz anders.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Wenn auch wieder mal viiiieeel zu spät, dafür um so mehr von Herzen: Wünsch Dir baldige Genesung und dass Du recht bald wieder weniger Zeit hast zum Schreiben!
icon_wink.gif


Wer passioniert genug ist, wegen Forumstreff und Glühwein nach HH zu kommen, der sollte auch mit seiner mitjagenden Ehefrau ins MecPom-sche Revier reisen um der Lagdleidenschaft zu fröhnen.

Raff Dich auf und häng nicht so viel im Forum herum, oder um es wie die Fahrradfahrer zu sagen: Quäl Dich Du Sau(-jäger)!
icon_smile.gif


Hoffe Du hattest ein positives Arztgespräch.

Horrido, Weidmannsheil beschauliches Fest und guten Rutsch wünscht Dir
Thoralf

[ 19. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Horrido1964 ]
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus Horst,

Glückwunsch einerseits, andererseits wünsche ich Dir dass Du möglichst bald keine Zeit mehr für Beiträge hast sondern wieder voll Einsatzfähig bist!

Pfüad Di bis in zwei Wochen !!
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:


Ich denke deiner Familie wird bei dem Gedanken an deine Pensionierung ganz anders.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann schenken sie ihm ein 10.000ha Revier an der chinesischen Grenze mit der Beurkundung zum Jagdaufseher.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
original erstellt von Horrido: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wer passioniert genug ist, wegen Forumstreff und Glühwein nach HH zu kommen, der sollte auch mit seiner mitjagenden Ehefrau ins MecPom-sche Revier reisen um der Lagdleidenschaft zu fröhnen.

Der Abend hat einiges von mir gefordert, auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nicht so aussah. Du glaubst gar nicht wie froh ich war, das wir uns in das Cafe gesetzt haben.
Ich möchte nur dem Eindruck entgegenwirken, das ich hier von einer Veranstaltung zu nächsten springe und zwischendurch mal ein hier und da ein bisschen jagen gehe.
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.823
Herzlichen Glückwunscg Horst und einem Lauf Alles Gute!
Sieh zu das Du bald wieder wie ein 20-jähriger die R93 (bzw. dann das besagte System) schwingen kannst.
WH
Franz
 
A

anonym

Guest
Servus Horst!

Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch
zum 4 0 0 0 e n s t e n !

Andi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
460
Oben