Blutalkohol

Das war nicht nur eine "Pulle Sekt", sondern ein ganz besonders leckerer Lahntalsekt (1999er Riesling brut, méthode champénoise)!

Und seit wann ist Kuscheln denn gefährlich? ......und warum denn "armer Carcano"?.........
Ihr seid äkelich, jawohll!

[ 22. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Waldmops ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
.........
Und seit wann ist Kuscheln denn gefährlich? ................
<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz im Gegenteil, äußerst angenehm. Ich vergleiche Kuscheln aber immer mit infanteristischer Feind-Aufklärung. Leicht kann sich ein Gefecht daraus entwickeln, wenn man erst mal aufgeklärt wird. Nicht immer, aber manchmal.
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:

Ganz im Gegenteil, äußerst angenehm. Ich vergleiche Kuscheln aber immer mit infanteristischer Feind-Aufklärung. Leicht kann sich ein Gefecht daraus entwickeln, wenn man erst mal aufgeklärt wird. Nicht immer, aber manchmal.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Alle nur eine Frage der Taktik
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:

Alle nur eine Frage der Taktik
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, manche müssen halt taktisch vorgehen, sonst kämen sie nie zum Zug...
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Manchmal ist auch *taktischer Rückzug *angesagt um nicht vom weiblichen Bummelzug überfahren zu werden
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das liegt jetzt aber wieder am überwiegend permanenten Unwillen der anderen Seite und ist ein Armutszeugnis für frau, das in vielen Fällen eine gewisse angeborene Frigidität vermuten läßt, die vor und kurz nach der Hochzeit noch mühsam kaschiert aber später sukzessive immer stärker offenbar wird.
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
Ui Herbert, das war sozusagen Schweres Geschütz.
Aber zweifelsohne nicht verkehrt

Das läßt mich vermuten, daß Ihr noch keine richtigen Frauen kennengelernt habt....
icon_wink.gif

Armer Teckel, armer 9x19...*tröst, behutschel*

---jeder wie er es verdient....
icon_biggrin.gif
-

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:

Hm, wenn ich da an unser letztes Treffen zurückdenke (oder besser den Morgen danach)....

rolf, sich an einen Yeti erinnernd
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Schlüßelstellung hatte No 1...

Andreas

Da ihr schon alle so gut am REchnen und Kalkulieren seit, mal eine andere Rechenaufgabe :

Was kommt mich in € wen Lappen in Flensburg gewaschen wird ?( =X)

Wie Teuer kommt das Duchscnitstaxi mit 2 Fahreren ( der 2.Fahrer nimmt das eigene Auto mit an die Burg ) vom Schüsseltreiben
zum eigenen Bett (= Y)

nun rechnen...
( X % Y = anzahl der Garantierten sorgenfreien Heimkehrfahrten im Vollbesitz aller Dokumente ohne das durch eigenes Verschulden irgentjemand insb. Nachbarskinder zu Bruch gehen...)

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Genau ! Jeden Tag blau ist auch ein regelmäßiges Leben!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Gruß
Dingo
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber ein Schei* Leben !!! :ö

Bernhard, seit 16.5.86 trocken
icon_eek.gif

Hängt davon ab, wieviel der Taxifahrer (T1)verträgt (V), weil du ihm das nächste mal jede menge Bier ausgeben mußt.
icon_wink.gif
Andererseits bist du ja dann der Taxifahrer (T2) der dann nix trinkt also bleibt im Schnitt alles gleich. Wenn du aber die potenziell eingetretenen Schäden meinst (der 42Tonner-LKW, vollbeladen mit Schweinen, der wegen dir ein Bremsmanöver machen mußte, und dann in ein Erdöllager reingebraust ist, das bei seiner Explosion eine mittlere Kleinstadt in die Luft gesprengt hat) dann würde ich sagen: Hoffentlich Allianz versichert

A

anonym

Guest
[
Also ich habe nur mit Alkohol Probleme....

...fange dann immer an zu kuscheln...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

armer Carcano
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69