- BeitrÀge
- 8.347
dagegen ist die Schmach eines verlorenen Fussballspiel ja geradezu lÀcherlichWas meint ihr wenn Sabine den gesteuert hÀtte
dagegen ist die Schmach eines verlorenen Fussballspiel ja geradezu lÀcherlichWas meint ihr wenn Sabine den gesteuert hÀtte
Die "Aktivisten", die bei ihrem Aktionismus Konflikte mit dem Gesetz billigend in Kauf nehmen, sollte man eher "Kriminelle" nennen. Aber der Drang zum Euphemismus ist wohl doch zu unwiderstehlich.Das Niederknien hat der Aktivist im Eifer des Gefechts versÀumt.
Drollige Geste das AR dem VW Spötter wieder auf seine LÀufe geholfen hat.
Ob Antonio nur rudimĂ€ntere Kenntnisse hat, wer in auch 'fĂŒttert'?
Und das Sicherheitskonzept ... ach - Schw***z drĂŒber.
Gerade habe ich ein Video vom missglĂŒckten Einflug gesehen. Da war sehr viel GlĂŒck im Spiel, wenn man sieht, aus welcher Höhe und mit welchem Tempo es dort abging. Nachahmer sollten eindringlich gewarnt und von solchen Aktionen abgehalten werden!
Das erinnert mich anno 2018 an die WM in Russland, wo englische Hooligans auf einen Mannschaftkleinbus der russischen Polizei einschlugen und diesen umwerfen wollten. Die Insassen hatten ihre Schlagstöcke definitiv nicht als Zierde dabei. Mein Gott, haben die draufgehauen...was aus den Hoolis geworden ist weiss ich nicht. Aber in Russland wĂŒrden sie sowas wahrscheinlich nicht mehr probieren
In Amerka wĂŒrde son quatsch ja auch keine Aufmerksamkeit erzeugen... da wird das direkt von der Regierung in viel epischer gemacht:
..... nachgedacht......Der "Aktivist" war im Absehen eine ScharfschĂŒtzen:
https://www.focus.de/sport/fussball...-herrmann-verurteilen-aktion_id_13401323.html
Interessant auch, das in dem Zusammenhang ĂŒber den Entzug der GemeinnĂŒtzigkeit nachgedacht wird.
Wieso?Das nÀchste Spiel geht gegen Portugal, und mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der Drops dann gelutscht.
Zumindest hat er deutlich mehr als rudumentĂ€re Kenntnisse ĂŒber Menschlichkeit und HöflichkeitOb Antonio nur rudimĂ€ntere Kenntnisse hat, wer in auch 'fĂŒttert'?
Irgendwo musst anfangen...... nachgedacht......