Deswegen lebt ja auch keiner mehr aus der Zeit!
Ok, ich. Aber sonst….
Ach meinem Opa gehts auch noch recht gut und auch sonst kenn ich einige aus dieser Zeit. Gott bewahre.
Deswegen lebt ja auch keiner mehr aus der Zeit!
Ok, ich. Aber sonst….
War eh mehr Kalk als sonstwas in den Leitungen...Ach meinem Opa gehts auch noch recht gut und auch sonst kenn ich einige aus dieser Zeit. Gott bewahre.
Alles gut....
der Oberschwachsinn ist ja der Feldzug gegen Glühbirnen der EU, die dann durch Quecksilberhaltigen "Energiesparbirnen" erstezt werden.
PS ich möchte meine Zukunft durch unförmige Gebilde gar nicht vorher gesagt bekommen, ich leben voll und ganz in der Gegenwart.
Ich hab bei Müller schon "Bleigießsets" aus Wachs gesehen... silbern eingefärbt. Ich Glücklicher habe aber noch die originalen auf Vorrat... Daher wird es bei mir kein bleifreies Silvester geben...
Ich hab bei Müller schon "Bleigießsets" aus Wachs gesehen... silbern eingefärbt. Ich Glücklicher habe aber noch die originalen auf Vorrat... Daher wird es bei mir kein bleifreies Silvester geben...
Nö. Ich komm von der Alb, da sind wir so. Reichsbürger mögen wir hier genausowenig wie PETA oder die Antifa. Alles die gleiche Mischpoke in anderen Farben.Allmählich mache ich mir echt Sorgen um Euch!
Dieser zivile Ungehorsam lässt ja schon fast auf eine geistige Nähe zum Reichsbürgertum schließen...
Alles was Spaß macht ist angeblich schädlich und wird nach und nach verboten oder schlecht geredet - solang' ich noch lebe mache ich weiter das was mir Spaß macht: Fleisch essen, jagen, Bier trinken, Sex haben und Blei gießen......
Da irrst Du aber gewaltig. In vielen alten Häusern welche vom Krieg verschont geblieben sind,ist die komplette Wasserverteilung aus Bleirohren. Nach wie vor. Von dem Geld von ausgebauten Rohren, ist schon mehr als 1 Büchse finanziert worden.Deswegen lebt ja auch keiner mehr aus der Zeit!
Ok, ich. Aber sonst….