Blaser R93 lebensgefährlich

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weissefeder:

Mal davon abgesehen...ich werde jedenfalls meine "CNC-Kanone" nicht in den Kernschrott schmeißen, sondern behalten.

<HR></BLOCKQUOTE>

Dito ! Ich weiß auch nicht, warum einige wieder mal unbedingt Missionare sehen, oder sehen wollen ?!?! Darum ging es (mir) gar nicht !
Kaum wird ein wenig Tech-Talk betrieben, schon ist der ein oder andere überfordert und fängt das phrasieren an.... ts, ts, ts.

Wahrscheinlich alles Klein- und Kleinstwagenfahrer mit gehörig viel Hoffnungs-Gas im Airbag
icon_biggrin.gif

@Klüngeljäger
Auch wenn Du einer von uns "Nichtmaschinenbauern" bist, Deine Ausführung war sehr anschaulich rübergebracht ! Manchmal reichen Ing. und/oder Technikerwissen eben auch aus
icon_wink.gif

Noch'n Auszug aus der Mindener Zeitung:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
...
Bei mehrläufigen Flinten, mit denen man mit Kugeln und Schrot schießen könne, bestehe darüber hinaus die Gefahr, dass nach dem Unglück ein weiterer Schuss im zweiten Lauf bleibe, der sich selbst später noch unvorhergesehen lösen könne.

So auch vorgestern Nacht am Schaumburger Wald: Die geborstene Waffe lag noch lange nach dem Abtransport des Verletzten im Hochsitz. Unberührt. Bewacht von Feuerwehr und Polizei. Die hatte einen Büchsenmacher verständigt, der das Jagdgewehr entschärfen sollte.
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Hoffnungsschimmer ? Kein R93 ? Kein SR30 ? Wir werden sehen...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Unberührt. Bewacht von Feuerwehr und Polizei. Die hatte einen Büchsenmacher verständigt, der das Jagdgewehr entschärfen sollte.
<HR></BLOCKQUOTE>

Bis zum Eintreffen des BüMa hinderten die Ordnungskräfte vor der Mündung eine weitere Kugel am Verlassen des Tatorts?

War bestimmt eine Blaser Trio!

Die sind dreifach gefährlich!

Mit WiegutdassichnenBergstutzenhabe Gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:

War bestimmt eine Blaser Trio!

Die sind dreifach gefährlich!

<HR></BLOCKQUOTE>

Brandstifter !!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Dieser Thread erinnert mich an Reinekes "Doppelten Nachbrenner" im Dunklen Forum.

An den denke ich auch justament seit 5 Minuten. Kannst Du den "Doppelten Nachbrenner" im Dunkelen nicht eine Woche offline stellen und wir schauen einmal, ob dieses Forum ein ähnlich fundiertes Problembewußtsein entwickelt? Statt DF sollten wir aber diesmal die beiden Schrotläufe eines D99 nehmen!
icon_biggrin.gif

Reineke

A

anonym

Guest
Schmeißt den Schrott (R 93) weg und kauft Euch vernünftige Waffensysteme, z.B. 98 er.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:
Schmeißt den Schrott (R 93) weg und kauft Euch vernünftige Waffensysteme, z.B. 98 er.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Er nu wieder!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:
An den denke ich auch justament seit 5 Minuten. Kannst Du den "Doppelten Nachbrenner" im Dunkelen nicht eine Woche offline stellen und wir schauen einmal, ob dieses Forum ein ähnlich fundiertes Problembewußtsein entwickelt? Statt DF sollten wir aber diesmal die beiden Schrotläufe eines D99 nehmen!
icon_biggrin.gif

Reineke
<HR></BLOCKQUOTE>

Bitte bitte, alles nur das nicht. Die Hälfte der Foristi macht danach ja kein Auge mehr zu. Reviere werden verwaisen weil niemand sich mehr traut auf die Jagd zu gehen. Innerhalb der nächsten 6 Monate werden sämtliche Tontaubenschießstände pleite sein.
Bitte lasst es.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Oder auf die neue R04 warten !
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:

Oder auf die neue R04 warten !
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da kann man sich doch bestimmt für seine R93 das Blaser R04 update aus dem Internet runterladen, oder?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Da kann man sich doch bestimmt für seine R93 das Blaser R04 update aus dem Internet runterladen, oder?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nur bei Synthetikschaft und W4W (Windows for Weapons) Betriebssystem.
icon_biggrin.gif

Dann heißt es in Zukunft nicht mehr:

Verkaufe neuwertiges ital. Militärgewehr, nie gebraucht, nur einmal fallen gelassen

sondern

Verkaufe neuwertiges dt. Jagdgewehr, nie gebraucht, nur einmal abgestürzt...

ne ne, sowas brauch ich nicht, da leih ich mir doch lieber Daddy´s Original-93er

[ 20. August 2003: Beitrag editiert von: Freggel ]

A

anonym

Guest
Verkaufe Daddy's neuwertiges Jagdgewehr R 93, nur einmal gebraucht, gleich gesprengt.
icon_biggrin.gif

Suche original 98er aus Kaisers Zeiten.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 20. August 2003: Beitrag editiert von: 9x19 ]

Vergiß es! Ich mach doch nicht den McDeal!
icon_biggrin.gif

Der jagt mich dann sicher mit meiner BBF95 im Anschlag vom Hof.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Was muss man tun, damit einem der Verschluss einer R93 um die Ohren fliegt?
Kann einem das auch mit Fabrik-Munition und regulärer Handhabung passieren?
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Lauf vorne zu Löten
2. Drei Schuß auf Vorlage schiessen
3. R93 Kaputt
icon_wink.gif

Obwohl ich kein Fan der R93 bin, sollte unter normalen umständen die Betriebssicherheit gewährleistet sein.

Fehlerhafte Munition kommt auch schon mal aus der Fabrik. Aber im Lotto gewinnt man häufiger.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
635
Oben