Der rostet irgendwann auch. Stainless ist nur "rosträger" im Vergleich zu anderen Stählen.Das nächste Mal einen Stainless Lauf kaufen.
Ja und zumindest den losen Pulverschmauch aus dem Lauf entfernen.Der rostet irgendwann auch. Stainless ist nur "rosträger" im Vergleich zu anderen Stählen.
Am wichtigsten ist eine nasse Waffe ausreichend und schnell daheim wieder zu trocknen. Hier ist die Kondensatbildung nicht zu unterschätzen. Na ja, dass weiss ja auch schon jeder. Im Prinzip.
Jo.Der rostet irgendwann auch. Stainless ist nur "rosträger" im Vergleich zu anderen Stählen.
Das erklärt nicht immer wieder Ausreißer bei Blaser.Nach meinen Informationen verwenden Blaser einen Laufstahl, den auch Heym und Lothar-Walther verwenden . .
Vielleicht waschen sich einige Mitarbeiter der Lauffertigung nach der Pinkelpause nicht die Hände.Das erklärt nicht immer wieder Ausreißer bei Blaser.
Hier wird seit Zeiten der R93 immer wieder von Läufen berichtet, die schneller rosten als man sie sauber bekommt.
Frage: Das heißt der Lauf ist Baujahr 2022? Oder hast Du die gebraucht gekauft?WmH ins Forum,
ich will heute mal eine weitere Sache posten die mich im Moment leicht annervt und ich eigentlich nicht weiß was ich machen soll.
Hintergrund dazu, ich habe ne Blaser R8, Prof. Success in .308, 47
Soweit die Lage. Ich habe die R8 jetzt ca 2 Jahre,