Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Mir sogar sehr, ich wühle schon in der Spardose. Mal sehen wie der Preis sich entwickelt.
Ist ja quasi eine Black Edition mit höherer HK. Habe ich persönlich so noch nie gesehen.

Ich wage zu behaupten, dass meine sehr ähnlich aussieht. Die war bzgl. der Holzklasse und Ausführung so ein bisschen Glücksgriff (vor Ort), weil es die Holzklasse bei der Waffe eigentlich nicht gibt/ gab.

grosso

Vielleicht als Beitrag zur Holzdiskussion und zur Info für Interessierte:
Bilder von aktueller HK 6, hatte die Bilder schon im K95-Faden gezeigt.
Der persönliche Geschmack ist letztlich immer entscheidend...

Anhänge

• Q6.jpg
    Q6.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 73
  • Q6_2.jpg
    Q6_2.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 73
Lustig das Angebot habe ich heute auch schon gesehen :sneaky:

Fällt schon beinahe in die Kategorie, zu schön um damit jagen zu gehen :LOL:
Persönlich gefallen mir die dunkleren, unaufgeregten Hölzer am besten, aber das Teil ist schon sehr schick.

Hallo
Habe mir nun auch eine R8 Prof. Success zugelegt. Linkssystem, 30-08, mit Innomount Montage und Zeiss V8 2.8-20/56. Bin sehr zufrieden mit der Waffe, nur das ZF hat einen rauen Gang beim Ring für die Einstellung der Vergrösserung. Das sollte in dieser Preisklasse nicht sein. Für die DJ hab ich ein Bushnells Forge 1-8/30, cooles Teil. Bestellt ist noch ein Wechsellauf in 6.5 CM.
Gruss in die Runde

Anhänge

• E788DEBD-98E9-422A-BFA8-FF09F0BC2BC0.jpeg
    E788DEBD-98E9-422A-BFA8-FF09F0BC2BC0.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand eine Anleitung (Bilder!) wie die Schaftkappe einer R8 Prof. success gewechselt wird?

Die ist verschraubt?? Danke

Ja, ist verschraubt. Du brauchst entweder einen kleinen Kreuzschlitz oder einen 3mm Sechskant (bei neueren Modellen).

Hier ein Video zur R93:

Verhält sich bei der R8 absolut identisch.

Tipp: Mach noch ein Tropfen Öl auf die Schaftkappe und den 3mm Sechskant, damit es weiterhin gut aussieht und die Schlitze unsichtbar bleiben. Ohne Öl reibt es dir den Schlitz sonst auf.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
572
Oben