Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Den Standart Schaft kann man auf den dickeren Lauf aufreiben lassen. Ich baue meinen Lauf regelmäßig aus zum reinigen, wenn es sehr nass war. Das dauert 1 Minute. Den gleichen Schaft brauch man sich wirklich nicht 2x in den Schrank zu stellen.

Sodele, der Ultimate-Schaft ohne Leder (mit Elastomer) kostet 1.931,- EUR.
Der Schaft ohne Leder und mit VSR (verstellbarer Schaftrücken) 2.330,-

KHH

Ok, also Komplettierung (wobei da glaube Magazin/Abzug dabei ist - aber da gibt's glaub auch Variationen). Das ist schon sehr viel Geld, aber durch den Kasten etwas plausibler. Ist das eigentlich auch einfacher Spritzguss?

Ok, also Komplettierung (wobei da glaube Magazin/Abzug dabei ist - aber da gibt's glaub auch Variationen). Das ist schon sehr viel Geld, aber durch den Kasten etwas plausibler. Ist das eigentlich auch einfacher Spritzguss?
Den Abzug habe ich schon rausrechnen lassen - es passt ja der aus der Success.

Sodele, der Ultimate-Schaft ohne Leder (mit Elastomer) kostet 1.931,- EUR.
Der Schaft ohne Leder und mit VSR (verstellbarer Schaftrücken) 2.330,-

Ich habe da auch ein Auge drauf. Ultimate-Schaft mit verstellbarem Schaftrücken und Rückstossminderer. Kennst da den Preis auch dafür?

Ich habe da auch ein Auge drauf. Ultimate-Schaft mit verstellbarem Schaftrücken und Rückstossminderer. Kennst da den Preis auch dafür?
Sorry, nein, danach habe ich nicht gefragt. Ebenso nicht nach der verstellbaren Schaftkappe. Leider ist die Ultimate auch noch nicht in der Preisliste 2019, 1. Auflage (ab 01.01.2019) aufgeführt.

Sorry, nein, danach habe ich nicht gefragt. Ebenso nicht nach der verstellbaren Schaftkappe. Leider ist die Ultimate auch noch nicht in der Preisliste 2019, 1. Auflage (ab 01.01.2019) aufgeführt.

Hast die Ultimate live gesehen? Warst in Dortmund?

Jetzt habe ich sie:
RDS Dämpfungssystem 249,- € zusätzlich
VSK Schaftkappe 449,- € zusätzlich

Hast die Ultimate live gesehen? Warst in Dortmund?
Ja - heute!
Habe zwar ne Kalix-Backe am Success-Schaft, aber das Ding ist Mist! Wollte schon auf den Bifrost von GRS oder auf die Kolvcam-Backe wechseln, da kamen die mit der Ultimate um die Ecke.

Jetzt habe ich sie:
RDS Dämpfungssystem 249,- € zusätzlich
VSK Schaftkappe 449,- € zusätzlich

Danke dir, habe nichts gefunden im Netz. Kannst du mir sagen wie das mit diesen vier Rückstosselementen ist? Sind die immer so sichtbar? Da kann ja Regen und Schnee in den Schaft? Möchte echt eine live sehen.

Danke dir, habe nichts gefunden im Netz. Kannst du mir sagen wie das mit diesen vier Rückstosselementen ist? Sind die immer so sichtbar? Da kann ja Regen und Schnee in den Schaft? Möchte echt eine live sehen.
Ja - die Dämpferelemente sind wohl immer so sichtbar.

KHH

Alter Verwalter ... da liegt man ja bei 3000€ wenn man die Schaftkappenverstellung und -dämpfer noch dazu nimmt. Das ist - auch wenn der Kasten dabei ist - schon ein stolzer Betrag.

Alter Verwalter ... da liegt man ja bei 3000€ wenn man die Schaftkappenverstellung und -dämpfer noch dazu nimmt. Das ist - auch wenn der Kasten dabei ist - schon ein stolzer Betrag.
Es geht entweder nur der Dämpfer oder die Schaftkappenverstellung - beides zusammen geht nicht.
Die Preise sind - in der Tat - äußerst ambitioniert.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
590
Oben