ElmerKeith schrieb:Wenn man der Möller-Seite Glauben schenken darf, wird es heute eine Vorstellung in Isny geben. Man munkelt, daß es aber bereits auch schon am Sonntag und auch gestern schon was zu sehen gab.
Aber vor dem 2. Februar werde ich mich einer vorschnellen Meinung enthalten.
werde ich vielleicht doch noch Kunde bei denen....
cast schrieb:Nicht in Hundert Jahren.werde ich vielleicht doch noch Kunde bei denen....
+1cast schrieb:werde ich vielleicht doch noch Kunde bei denen....
Nicht in Hundert Jahren.
RäudigerFuchs schrieb:cast schrieb:Nicht in Hundert Jahren.werde ich vielleicht doch noch Kunde bei denen....
Ja cast, da stimme ich dir zu.
Blaser/Mauser/Sauer bauen sicherlich gute und zuverlässige Waffen, ABER:
für mich haben diese Massenteile des "Fast-Monopolisten in Sachen Waffenbau" keine "Seele". CNC, Plastik und rationelle Fertigung a'la Automobilindustrie, Fertigungsverlagerung, Bezug der Einzelteile bei ?.
Mir fehlt die Liebe zum Werkstück wie ich Sie beim jkleinen Büxer oft noch gibt.
Bei dem Material- und Arbeitseinsatz, dürfte die Marge nicht schlecht sein
cast schrieb:Man sieht, Marketing ist alles. da akzeptieren die Käufer auch überzogene Preise ohne zu murren....
Ronald schrieb:Ganz soooooo schlecht wie die Anti-Blaser-Fraktion immer tut sinds auch wieder net die Spradern aus Isny. :roll: Zumindest i hab recht a Freud mit den Waffen.
Schneiden musst wenn Schnitt is (bezogen auf Heuernte) hat meine Schwiegergroßmutter gesagt. Und genau das macht der Lüke Konzern. Und recht habens .....
Ronald
RäudigerFuchs schrieb:Es ging um doch um ...... :wink: