Sieht so aus, als ob jemand versucht hat den schwarzen Ring (Gummi???) mit einem Schraubendreher o.ä. rauszuhebeln.
Wmh
Wmh
Mauseristi schrieb:Sieht so aus, als ob jemand versucht hat den schwarzen Ring (Gummi???) mit einem Schraubendreher o.ä. rauszuhebeln.
Wmh
Jagerbub schrieb:Jab KleinerKeiler sieh her, hier noch mal 2 Bilder vom Verschlußboden vorher/nachher
Füxlein schrieb:Also ich tät mich schon aufregen, wenn die Waffe meine sauteure RWS silver super selection Munition verkratzen tät.
Was kommt als nächstes? Das sie von alleine los geht? :12:
Frohes Fest an alle
Füxlein
Jagerbub schrieb:alos ich war beim Büma er sah sich das an meinte das ist normal und nicht schlimm. auch die kratzer auf dem verschluß sagte er seinen überhaupt kein thema, macht garnichts.wie sie da hinkamen oder durch was keine ahnung.hat mal drüber geschliffen zwecks der scharfen kannten, fertig.
Franzjosef schrieb:Scheint ja beider R93 ein häufigeres Problem zu sein. Allein hier im Forum 3 Betroffene!?
Franzjosef schrieb:Nein, diese tiefen Schrammen hast Du nicht in jeder Waffe. Die schafft offensichtlich nur die R93. Und das wird man ja noch aussprechen dürfen!