Blaser Picatinny Montage gesucht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6729
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Wie es aussieht, gehe ich demnächst leider doch unter die Blaser-Jünger, Waffe und Kaliber verschweige ich dezent :p:bye:
Auf jeden Fall ist das Gewehr für die BSM vorbereitet. Da ich aber seit jeher Anhänger der Tacticool-Fraktion bin, wollte ich am liebsten eine flache Picatinny-Schiene auf dem Lauf haben. Etwa in der Art:
http://www.ebay.com/itm/Blaser-Tact...ny-Adaptor-for-R93-R8-LRS-2-K95-/150988414701

Der Preis ist aber nicht von schlechten Eltern, da kann ich mir auch gleich ne neue 30er BSM holen :unbelievable:
Nun meine Frage: Wer hat so etwas auf seiner R93/R8 und kann mir Preis und Bezugsquelle nennen?
 
Registriert
7 Apr 2012
Beiträge
1.051
Ich hatte das iea Teil damals auf der Waffe.
Baut viel zu hoch vorallem werdens Türme aus Montagen wenn du da noch was drauf setzt.
Hab damals fürs eotech so was benutzt würde ich heute nicht mehr so machen. Wer blaser Waffen will muss halt in den sauren abfel beißen und entsprechende Montagen kaufen für jedes zf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Ich danke euch für die Posts, rumbasteln wollte ich eigentlich nicht und diesen unglaublich hoch bauenden Kram gilt es auch zu vermeiden. Da hat mir schon Michik007s R8 Professional mit dem Eotech gereicht. Turmbau zu Babel war das...

@puma, du hast PN!
 
Registriert
14 Jun 2010
Beiträge
3
Ich will das Thema nochmal aus der Versenkung holen.
Hat jemand Erfahrungen zu den oben genannten Picatinny-Schienen aus Ebay-USA?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
493
Oben