Blaser F16

das macht mir nix, ich treff mit allem (mit manchem ein ganz klein wenig besser)
aber zu dem Preis kann man sie nicht stehen lassen, da krieg ich ja mehr beim Obermeier, wenn ich sie in Zahlung gebe.

Die Sporting hat eine geringere Senkung als die Game. Heißt das einmal Taube aufsitzen lassen und einmal voll drauf?

Die Browning B725 würde ich auf jeden Fall dazu zählen. Besonders gelungen ist die neue B725 UK G3 mit Prince of Wales Schaft und 76er oder gar 81er Läufen. Die "laufen" sehr gut... ;-) Die Benelli 828U ist natürlich für den Jäger ohne "Altlasten" der Hammer!

Gruß,
W.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich lustig

Blaser bringt eine neue Flinte - unterhalb der F3 - oh Mann - wie tief wollen die noch sinken. Mir fällt dazu nur ein Song von Ingo Insterburg ein: diese scheibe müsst Ihr koofen - denn das ist eine Scheibe für die Doo...en

Zuletzt bearbeitet:
Läufe sind anders verlötet was billiger in der Herstellung ist. Si sind nicht auswechselbar... Holz ist nicht so gut.

Di gute Nachricht (für Blaser): Die F3 wird etwas teurer..! :roll:

Gruß,
W.

Genau, die Läufe sind aus anderem Werkstoff und hart verlötet, nicht plasmatriert. Schiene fest, nicht wechselbar.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
471
Oben