Blaser-Cup 2013

Liebe Mitforisti,

pardon, dass ich nicht früher eingestellt habe, es ist mir schlicht vom Tsich gerutscht, aber viele von Euch haben sich auch so schon angemeldet. Dennoch:

Blaser-Cup 2013 ist go!

Würde mich freuen Euch zu sehen!

Bertram

@kingklops

Wenn Du in NL teinehmen möchtest , bedenke den Europäischen Feuerwaffenpass ... Und wenn Du ihn hast, bist DU verantwortlich für fristgerechte Rückgabe !!!

????
Da ich 1-3 mal im Monat in NL schießen gehe habe ich natürlich meinen EFP.. und der ist noch bis 2015 Gültig ...und wieso Rückgabe?

Keine Angst

Gruß Kingklops
der öfter mal in Aalten im Parcours ist

Sonntag ist in Arolsen offenes Training im Parcours.. wer will sollte sich anmelden über deren WEbseite

@king - Gerade erst gelesen und direkt auf deren Seite nachgesehen . Leider voll . Habe aber dann für den Parcours im August nachgefragt . Freu mich drauf !

Woher kommst Du eigentlich , King ?

naja bin dann mal fürs finale qualifiziert.... ;)

leider gottes lässt es sich beruflich und familiär wahrscheinlich nicht einrichten daran teilzunehmen . :no:

räusper.. finds aber auch nicht sooo gut vom orgateam das finale eines "jägerschiessens mit der flinte" anfang/mitten in die jagdsaison zu verlegen, was man vom monat oktober ruhig behaupten kann.
wobei wird wohl terminlich nicht anders gegangen sein.

weitere anregung: streich die quali in holland(siehe teilnehmerliste) und haut dafür mal konopiste CZ oder wiener neustadt rein. die austriaten spinnen ja mit parcours noch besser wie wir und verstehen tut man die auch besser. also ich zumindest :)

ausserem sind da ein paar gaaanz nette foristi in der gegend die da bestimmt auch mitschiessen würden .

da fällt mir gerade ein nick ein der zur veranstaltung gut passt..
wie hieß er doch gleich

ahhh

blaser19 goes blasercup :trophy: ;)

des basst

wmh

Sooo. heute mal in Arolsen ein wenig vorgeübt.... waren ein paar unmögliche Kombinationen dabei.... aber lustig wars, bei super Wetter... nette Rotte..

Anreise aus Solingen.. nervt.. da 09:00 Start war.. da war nen Kaff auf die HAnd und nen Brötchen das einzige was ging.. trotzdem nice day...

Moin, Moin ...

wie meldet man sich eigentlich zum Finale ??? Weder auf der Blaser Cup Seite noch auf der schriftlichen Qualifikation stehen Mail Kontakt oder Tel.-Nr. Kann einer von euch weiterhelfen ?

doublette schrieb:
Moin, Moin ...

wie meldet man sich eigentlich zum Finale ??? Weder auf der Blaser Cup Seite noch auf der schriftlichen Qualifikation stehen Mail Kontakt oder Tel.-Nr. Kann einer von euch weiterhelfen ?

in dem du dich in der quali = unter die besten 5 oder 6 deiner klasse schießt :bye:

Im ernst bekommst noch ne email sofern du dich schon qualifiziert hast.

woidjaga schrieb:
ausserem sind da ein paar gaaanz nette foristi in der gegend die da bestimmt auch mitschiessen würden .

da fällt mir gerade ein nick ein der zur veranstaltung gut passt..
wie hieß er doch gleich

ahhh

blaser19 goes blasercup :trophy: ;)

des basst

wmh
Ist leider zu weit weg von uns. Ansonsten wäre es eine Überlegung wert!

@woidjaga

Dankeschön für die Info . Dann warte ich mal auf die Mail und freu mich aufs Finale ! :thumbup:

Hallo Foristi,

wer von euch ist denn beim letzten Qualifying in Wilhelmshaven dabei ?
Krachlatte72 ist mit Nr. 42 am Start :biggrin:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
579
Oben