Blaser BBF 97 frage

Berlinger schrieb:
Es passen grundsätzlich alle Wechselläufe der Blaser B95/97-Familie an alle Systeme. Gelegentlich muss ein Lauf leicht angepasst werden. Diese Arbeit kann, muss aber nicht erforderlich sein und sollte vorsichtshalber einkalkuliert werden. Kostenpunkt der Anpassung bei Blaser knapp 270 Euro.

Also wenn ich ein neue Wechsellauf kauf für mein BBF97 muss ich mehr zahlen für das einpassen? Also nicht gebraucht aber neu.

Marter schrieb:
Berlinger schrieb:
Es passen grundsätzlich alle Wechselläufe der Blaser B95/97-Familie an alle Systeme. Gelegentlich muss ein Lauf leicht angepasst werden. Diese Arbeit kann, muss aber nicht erforderlich sein und sollte vorsichtshalber einkalkuliert werden. Kostenpunkt der Anpassung bei Blaser knapp 270 Euro.

Also wenn ich ein neue Wechsellauf kauf für mein BBF97 muss ich mehr zahlen für das einpassen? Also nicht gebraucht aber neu.

Nein, das Einpassen kann, muss aber nicht nötig sein. Bei einem gebrauchten oder einem neuen Wechsellauf gleichermaßen. Du musst also immer die 270 Euro einkalkulieren, ob Du neu kaufst oder gebraucht.

Aber meist passen die Dinger schon, ich würde das nicht überbewerten. Und wenn nicht gleich zu 100 Prozent, dann muss eben der Fachmann ran. Dafür sind die Büchsenmacher ja da.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
612
Oben