Blaser B95 Bergstutzen

Registriert
19 Nov 2006
Beiträge
21
Hallo werte Experten hier im Forum,

ich beabsichtige mir einen B95 BS zu kaufen. Habe auch schon einiges dazu hier im Forum gelesen. Bin der Meinung es könnte eine geeignete Waffe für mich sein. Habe beim Büma eine Waffe in meiner Wunsch-Kaliberkombination gefunden (Blaser 30R / 6,5x57). Diese ist ca 2 Jahre alt hat leichte Gebrauchsspuren. Es ist eine Luxusausführung. Hat kein ZFR oder Montage. Diese Waffe soll 2500 Euro für den Büma bringen. Ist dies ein fairer Preis?

Danke im voraus für Eure geschätzte Meinung.

Waidmannsheil aus dem Norden

Deserthunter

[ 17. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Deserthunter ]
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.840
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deserthunter:
Hallo werte Experten hier im Forum,

ich beabsichtige mir einen B95 BS zu kaufen. Habe auch schon einiges dazu hier im Forum gelesen. Bin der Meinung es könnte eine geeignete Waffe für mich sein. Habe beim Büma eine Waffe in meiner Wunsch-Kaliberkombination gefunden (Blaser 30R / 6,5x57). Diese ist ca 2 Jahre alt hat leichte Gebrauchsspuren. Es ist eine Luxusausführung. Hat kein ZFR oder Montage. Diese Waffe soll 2500 Euro für den Büma bringen. Ist dies ein fairer Preis?

Danke im voraus für Eure geschätzte Meinung.

Waidmannsheil aus dem Norden

Deserthunter

[ 17. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Deserthunter ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein. Bei der Kaliberkombi.Der Lüx bringt nicht mehr wie 200€.

3200 € währe ein guter Preis mit gutem Glas alle 3-10/12 x56 von den Großen Dreien.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deserthunter:
eine Waffe in meiner Wunsch-Kaliberkombination gefunden (Blaser 30R / 6,5x57)<HR></BLOCKQUOTE>

Für Geld liefert Blaser auch eine solche Kombination.
 
Registriert
19 Nov 2006
Beiträge
21
Danke für den Hinweis. Ich bin noch mal mit dem Büma in Verhandlungen getreten. Sieht jetzt besser aus.

Morgen werde ich Ihn aufsuchen und wenn es gut läuft wird der Bergstutzen morgen meiner.
Wenn nicht, werde ich mich mit Ihm über eine Sauer 202 unterhalten.

Gruß aus dem Norden

[ 21. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Deserthunter ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
504
Oben