Blackflash

Kann mir jemand sagen welche Wildcamera so etwas hat?

Was bringt das?

Danke schon mal im voraus!

Gruß
AndreGeronimo :27:

Hallo,

der Vorteil der Wildkameras mit schwarzem Blitz ist, das sie sich hervorragend für empfindliches Wild ( z.B. Rotwild ) eignen, weil kein lästiges glühen der LEDs nachts stattfindet.

Nachteil ist eine geringere Blitzreichweite. Das Angebot wird dieses Jahr immer größer werden, da zahlreiche Hersteller auf der ATA neue Kameramodelle vorgestellt haben mit Schwarzlicht. In Deutschland ist das Angebot noch übersichtlich.

Die einzige die ich gesehen und in der Hand hatte: http://jagdversand.com/product/de/N...ras/Wildkamera-NT50B-mit-schwarzem-Blitz.html

Gruß BB

Danke erst mal.

Dann schaun wir mal was das Jahr noch bringt.

Gruß
AndreGeronimo :28:

Dörr Snapshot mobil BLACK

Blitzreichweite ist ser viel besser als z.B. bei der LTL Acron (normal)...bis ca. 10 Meter kein Problem...dafür ein etwas "unempfindlicher" Bewegungs-Sensor.

Vorteil der Kamera ist, dass man mit einer günstigen GPRS Datenflat von 5 € pro Monat quasi eine Bild-Flatrate hat.

VG

fjällvandring schrieb:
Dörr Snapshot mobil BLACK

Blitzreichweite ist ser viel besser als z.B. bei der LTL Acron (normal)...bis ca. 10 Meter kein Problem...dafür ein etwas "unempfindlicher" Bewegungs-Sensor.

Vorteil der Kamera ist, dass man mit einer günstigen GPRS Datenflat von 5 € pro Monat quasi eine Bild-Flatrate hat.

VG
Das mit der Reichweite kann ich bestätigen, das mit der Empfindlichkeit des Sensors so nicht, da ich sehr damit zufrieden bin.
Interessieren würde mich aber umso mehr, um welche Datenflat es sich handelt und was man da einstellen muss.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
585
Oben