Bist DU das?derbes Schweinderl schrieb:
HART... aber HERZLICH :29:
Bist DU das?derbes Schweinderl schrieb:
Rechts oder links? :14:[/quote:1925e20j]derbes Schweinderl schrieb:Bist DU das?Barry07 schrieb:[quote="derbes Schweinderl":1925e20j] :26:
derbes Schweinderl schrieb:Womöglich an den "suhlenden Keiler"? :26:Ithaqua schrieb:Erinnert mich an den Keiler...
Das wäre mir einen Bockabschuß wert . :24:Weinviertlerförster schrieb:Wenn jetzt zum Kai der St. Hubertus auch noch zurückkommt fühl ich michja überhaupt wieder voll wohl!
Wieso,ist der schon tot ?derbes Schweinderl schrieb:Das war aber auch ein Rüpel ! :24:Barry07 schrieb:Ich hoffe, dein Humor ist weiterhin herzlich, selbst wenn er sich hart an der Grenze bewegt :32:
Nee, der ist jetzt Großvater :mrgreen:waldgeist schrieb:Wieso,ist der schon tot ?derbes Schweinderl schrieb:Das war aber auch ein Rüpel ! :24:Barry07 schrieb:Ich hoffe, dein Humor ist weiterhin herzlich, selbst wenn er sich hart an der Grenze bewegt :32:
ok - das hört sich jetzt irgendwie nach Barfußstrecke an :15:Der Genießer schrieb:Grins kannst normal laufen!
Hirschkäfer schrieb:Yeah, der Kai - alte Zeiten brechen wieder an... super! Freut mich! :28:
Ein schönes Hundl hast Du da im Avatar.Welche Rasse ?Silke Dehe schrieb:Mal einen lieben Dank an alle Daumendrücker. Schade, dass viele von Euch beim Forumsschießen morgen nicht dabei sein können - hätte natürlich gerne alle kennengelernt :21:
Aber vielleicht ist es auch ganz gut so, dass nicht jeder sieht, wie verbesserungsfähig meine Schießkünste sind.
Und vielen Dank an die Sauerländer - komm natürlich gerne mal in Eure Ecke, vor allem zum Lernen :29: . Und dazu eignen sich Treibjagden am besten (fragt mal den Kai, beim Treiben habe ich Erfahrung... selbst wenn die Treiberkette in den lauschigen Lahnhängen auseinanderbricht, kenn ich den Heimweg :31: . Weiß gar nicht, ob das Unterholz im Sauerland wieder begehbar ist - mein letzter Besuch war ziemlich mühselig, so kurz nach Kyrill.