Bin wieder da!

A

anonym

Guest
Erinnert mich an den Keiler, der an der Dienstelle sich seinen allmorgendlichen Hustenbonbon abgeholt hat...

Am liebsten Euka-Menthol :D

A

anonym

Guest
derbes Schweinderl schrieb:
Ithaqua schrieb:
Erinnert mich an den Keiler...
Womöglich an den "suhlenden Keiler"? :26:

Der futtert keine Hustenbonbons - viel zu süß.

Der frisst sich eher durch ganze Chili-Kulturen - das gibt den richtigen Kick.

Nee, ich meinte einen Keiler, der immer an die Wache kam um sich von den Wachleuten verwöhnen zu lassen... War immer recht ulkig... Er lies keinen aus dem Wachgebäude, bis er seinen Hustenbonbon bekommen hat :D ...

Mal einen lieben Dank an alle Daumendrücker. Schade, dass viele von Euch beim Forumsschießen morgen nicht dabei sein können - hätte natürlich gerne alle kennengelernt :21:

Aber vielleicht ist es auch ganz gut so, dass nicht jeder sieht, wie verbesserungsfähig meine Schießkünste sind.

Und vielen Dank an die Sauerländer - komm natürlich gerne mal in Eure Ecke, vor allem zum Lernen :29: . Und dazu eignen sich Treibjagden am besten (fragt mal den Kai, beim Treiben habe ich Erfahrung... selbst wenn die Treiberkette in den lauschigen Lahnhängen auseinanderbricht, kenn ich den Heimweg :31: . Weiß gar nicht, ob das Unterholz im Sauerland wieder begehbar ist - mein letzter Besuch war ziemlich mühselig, so kurz nach Kyrill.

A

anonym

Guest
Hirschkäfer schrieb:
Yeah, der Kai - alte Zeiten brechen wieder an... super! Freut mich! :28:

Hikä,

nicht ganz aber beinahe...

Aber bevor uns die Schwermut nostalgischer Gedanken überkommt, sollten wir vielleicht ein wenig innehalten.

Und darüber nachdenken, wieviele Bekannte, Freunde und auch gern gelesene Mitforisti hier nicht mehr dabei sind.

Und wieviele neue Gesichter es gibt - es lohnt sich genauer hinzusehen, der eine oder andere Charakterkopf ist da mit dabei.

Man kann Kai nur wünschen, dass ihn das Forum nicht verschleisst - aber wie ich ihn aus früheren Zeiten her kenne wird er eher die Delinquenten verschleißen. Im Zweifelsfalle wird er irgendwo einen Abhang mit ausreichendem Gefälle finden der aus Sandstein besteht und dort mit ihnen Schlitten fahren. Ohne Schlitten selbstredend - die dabei empfundene Reibungshitze dürfte dann schon einmal ein passendes Vorspiel zu Dantes Inferno sein - vor allem dann wenn der Hosenboden durchgescheuert ist.

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein - nicht wie ein Flitzebogen, wohl aber wie ein Trommelfell ;)

A

anonym

Guest
Lach mich wech! Der Spruch ging doch anderes, ich gebe mal ein Bsp. wobei im Bsp. Kai nur ein willkürlich gewählter Name, ein Platzhalter ist! Ährlisch!

"Wir werden Kai so schnell über den Tisch ziehen, dass er es für Nestwärme der Internetjäger hält." :12:

Sagt mal, kann es sein das die älteren Internetjäger immer noch eine Obrigkeit benötigen? Na dann Prost :28:

Das wird ja langsam peinlich a.) für die jüngeren Internet Jägern, die mit großem Respekt (Niemals!!) auf Euch Ältere geschaut haben und b.) für Kai. Welche Erwartungen muß der Arme jetzt erfüllen, all seine Reaktionen, wird er persönlich jetzt an dieser Begrüßung messen. :18: Jongens was tut ihr dem Armen an! :12:

Jetzt bitte, bitte nicht den Spruch: "das schaffe ich schon, mach DIr mal keine Sorgen!"

Freitag, in 12 Stunden Weekend!!! That counts! Leck mich in de Täsch!

Silke Dehe schrieb:
Mal einen lieben Dank an alle Daumendrücker. Schade, dass viele von Euch beim Forumsschießen morgen nicht dabei sein können - hätte natürlich gerne alle kennengelernt :21:

Aber vielleicht ist es auch ganz gut so, dass nicht jeder sieht, wie verbesserungsfähig meine Schießkünste sind.

Und vielen Dank an die Sauerländer - komm natürlich gerne mal in Eure Ecke, vor allem zum Lernen :29: . Und dazu eignen sich Treibjagden am besten (fragt mal den Kai, beim Treiben habe ich Erfahrung... selbst wenn die Treiberkette in den lauschigen Lahnhängen auseinanderbricht, kenn ich den Heimweg :31: . Weiß gar nicht, ob das Unterholz im Sauerland wieder begehbar ist - mein letzter Besuch war ziemlich mühselig, so kurz nach Kyrill.
Ein schönes Hundl hast Du da im Avatar.Welche Rasse ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
147
Oben