Bin wieder da!

Na, da will ich es auch nicht versäumen. Herzlich Willkommen, zurück!

Grosso

Willkommen zurück im Forumsschoß! :27:( In der DDR nannte man das Personenkult. 8) )

Herzlich willkommen zurück, aber die Prinz Eisenherz-Frisur war damals nicht modern,ist heute eher unüblich und wird auch wohl allerhöchstens nach dem nächsten Atomkrieg wieder Mode werden.
Hast du kein anderes Bild? :19:

Einstein

Weinviertlerförster schrieb:
Wenn jetzt zum Kai der St. Hubertus auch noch zurückkommt fühl ich michja überhaupt wieder voll wohl!
:)

Meinst Du das?
:12:
wein1.jpg

Der Genießer schrieb:
Und klar drücke ich der Silke die Daumen! Ich mag Outdoor Frauen!

Sagt mal, Ihr von PP, könnt Ihr nicht mit einem Logo kennzeichnen wer vom PP-Verlag ist.

Danke dem genießenden Drücker! Wenn mein Gefühl mich nicht täuscht, hat das Ankreuzen der 120 Fragen gestern geklappt. Das genaue Ergebnis gibt es übernächsten Samstag, bei der mündlich-praktischen P. Da würde ich mich über Drückdaumen auch sehr freuen, vor allem, wenn ich den Drilling auseinanderbau :25: .

Das mit dem Logo überleg ich mal. Allerdings sehe ich da die Gefahr, dass ich mit PP-Logo nicht mehr Silke sondern PP bin. Wäre aber lieber Silke. Und apropos outen: Schreiben tu ich für die Jagd (bisher) nur online. Meine Meldungen sind mit sd gekennzeichnet. Sonstige Artikel (aus meinem früheren Leben...) findet ihr, wenn ihr Google fragt :32:

Einstein schrieb:
Herzlich willkommen zurück, aber die Prinz Eisenherz-Frisur war damals nicht modern,ist heute eher unüblich und wird auch wohl allerhöchstens nach dem nächsten Atomkrieg wieder Mode werden.
Hast du kein anderes Bild? :19:

Einstein

Hast Du überhaupt ein Bild? ;)

Das Bild ist im übrigen auf dem Schießstand entstanden und der Prinzenlook entsteht durch die Gehörschützer. :33: :16: :26:

A

anonym

Guest
Lach, ohne Gehörschutz wird es bestimmt auch nicht besser.

He Silke, wünsche Dir viel Glück für Sa und das Du dann endlich beim alten Twer in eins seiner Reviere darfst, ein "Stückchen" Rehwild schießen kannst. Ansonsten nehmen Dich die Sauerländer-Internet-Jäger bestimmt auf die Drückjagd mit!

Was die Frisur angeht, da gewinnt er den Prozess :12:

und Silke viel Glück bei der Prüfung ,unbekannterweise :27:

Gooseman

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
258
Oben