Billig-Prügel Fan-Gruppe

Aktuell werden neue mercury sabatti in 308 win mit kurzem lauf (47cm) muendungsgewinde und Magazin für 550 Euro plus Versand Angeboten bei eGun.

Waere so was als Einstieg in die Schalldämpfer Waffen Welt ok?

Oder gibt es aktuell noch was in der Preisklasse mit muendungsgewinde?

Aktuell werden neue mercury sabatti in 308 win mit kurzem lauf (47cm) muendungsgewinde und Magazin für 550 Euro plus Versand Angeboten bei eGun.

XBolt mit 51 cm Lauf und Mündungsbremse (m14x1 Gewinde), kostet aber etwas mehr, für 899,- bei egun.

Bin mir aber nicht sicher ob das die mit dem Rückstecher ist.

Wenn dafür noch ne anständige Pica kaufst bist im Preisbereich von der Ruger American Predator

Das ist doch kein Kampfpreis, eher ne Preisanpassung an die amerikanischen Hersteller um auch im unteren Preissegment Umsatz zu generieren.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Ich war mal wieder bei nem Büchsenmacher, einem meiner 98 braucht nen neuen Lauf. Hatte kurz überlegt ein bisschen mehr Geld auszugeben und einfach ne neue Waffe zukaufen. Der Meister hat mir dann erzählt das man bei Ruger oder Savage im Falle von Ersatzteilen ewig warten müsste. Bis zu einem Jahr...

Das ist wieder so eine Geschichte die ich schlecht nachprüfen kann. Kann hier jemand was dazu sagen ?

Der

Puh, also bei Savage weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ein Auszieher und ein Kleinteil vom Abzug sofort lieferbar waren.

Wie das bei EWB-pflichtigen Teilen aussieht, die evtl. komplizierter zu importieren sind, kann ich nicht sagen.

Ich meine Nein.
Habe mir bei meiner einen Stecher einbauen lassen, da mir der Abzug nicht ganz gepasst hat.
Habs mittlerweile selber raus bekommen. Bei den billigen 870 ist da nix zum Einstellen. Allerdings gibt es einen "Matchabzug" von sabatti der in den höherwertigen Büchsen verkauft wird.

Lässt sich wohl auch nach rüsten.

Dann kann man aber wohl auch gleich die besseren kaufen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

8-)

Zählen die Thompson Kipplaufwaffen auch zu den billig Prügeln?

Damit der Thread nicht gänzlich im Nirwana verschwindet möchte ich euch meine beiden Billig Prügel zeigen.
Das eine ist ne Hubertus Flinte und das andere eine Savage "Trophy Hunter" .308 in Linksausführung ...

Anhang anzeigen 47041

Zwei sind noch belegt, alte "Erb"-Stücke aber du hast Recht, da passt noch was rein ... :cheers:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
125
Oben