Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe zwei Kinder in der Grundschule, die Kleinere gerade in der zweiten Klasse.

Man kann schon froh sein, daß die Lehrer im zweiten (!) Lockdown mal angefangen haben, via Email mit den Schülern zu kommunizieren, daß war schon eine echte Revolution.

Die Lernplattform, die in NRW seit X Jahren vom Bildungsministerium entwickelt wird hat sich natürlich im Ernstfall Corona als völlig untauglich für Ihre Aufgabe rausgestellt, so daß vor ein paar Monaten im Hau-Ruck Verfahren eine Software aus Norwegen eingeführt wurde.

Deutschland ist in Sachen IT ein Dritte Welt Staat, nichts anderes.

Man hält einfach nur von Seiten der Politik den Deckel drauf, Kinder können halt nicht wählen gehen und sind daher uninteressant.

In III.-Welt-Ländern würde jeder von Korruption ausgehen, bei uns ist das Unfähigkeit. Oder - he, Moment, wie war das damals mit Schwarz-Schilling? :whistle:

Deutschland ist in Sachen IT ein Dritte Welt Staat, nichts anderes.

Moin @Düsseldorfer,

meine Frau liegt zur Zeit im Krankenhaus (nichts Dramatisches) und ich habe versucht Sie per Whatsapp/ Facetime zu erreichen - völlige Unmöglichkeit, und das bei einem neu gebauten Krankenhaus! Keine Kosten gescheut, aber auch keine vernünftige WLAN-Verbindung installiert. Ich fasse es nicht - in Schweden erreiche ich jeden "Furz" ohne Probleme aus den entlegensten Ecken und Deutschland ist eine Wüste .... Mann, bin ich sauer :mad:!!"

munter bleiben!!
hobo

Hat Al Capone auch geglaubt und geirrt. Beide musst Du versteuern und eines von beidem IST illegal. ;)

Hat Al Capone auch geglaubt und geirrt. Beide musst Du versteuern und eines von beidem IST illegal. ;)
Ich weiß jetzt nicht aus welchen Quellen der Zaster war, den Al nicht versteuert hat, aber ich glaube, es ist auch nicht so clever, beim Finanzamt Einkünfte aus Bestechung anzugeben.
"Vermittlung" bspw. klingt da schon geschmeidiger.

S

SA6463

Guest
Irgendwie habe ich den Eindruck unsere schön stinkende Müllhalde wird zu einem noch viel schlimmer riechenden Recyclinghof mit vollen Babywindeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
542
Oben