Banause
Lass ihn. Der hat anscheinend noch "koi guads Weinderl genossen".
Banause
Einbeck ist kein Bier, eventuell stand es mal neben einem Pils.Ohne Einbeck gäb es kein Bockbier, auch nicht im Mai
Der Beste Maibock der Welt
Mein lieber rk2605, du solltest schnellstens das nächstgelegene Testzentrum aufsuchen. Mir scheint, dich haben deine Geschmacksnerven im Stich gelassen was gibt es herrlicheres als ein kaltes Brauherren PilsEinbeck ist kein Bier, eventuell stand es mal neben einem Pils.
Deckt sich voll und ganz mit meinen Erfahrungen.In meinem persönlichem Umfeld -das ist zugegebenermaßen nur ein Kind in einer zweiten Klasse- haben die Kinder kein Problem mit den Masken und spielen damit auf dem Schulhof Fußball. Probleme mit den Masken haben nur die Kinder, deren Eltern deswegen am Rad drehen. Die anderen Kinder nehmen die Maske mit einem „Ist halt so“ zur Kenntnis.
Einbeck ist das Einhell unter den Bieren. Zum marnieren mag es reichen, aber trinken?Mein lieber rk2605, du solltest schnellstens das nächstgelegene Testzentrum aufsuchen. Mir scheint, dich haben deine Geschmacksnerven im Stich gelassen was gibt es herrlicheres als ein kaltes Brauherren Pils
na na na, dafür ist der Maibock aber viel zu schade!!!Einbeck ist das Einhell unter den Bieren. Zum marnieren mag es reichen, aber trinken?
Da sind nicht nur die Schulen gefordert sondern Land und Bund!Unser Junior hatte sein Praxissemester an einer Hauptschule. Was der im letzten Winter
über den Zustand der IT/Bildung in unserem Land lernen durfte wollt ihr nicht wissen!