Bilder aus dem Revier ...

Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.798
Ich komme dich gerne mal besuchen mit hoffentlich forstlicher Unterweisung, wollte ich schon immer mal hin und habe es nie geschafft!
Ich kann dir nur Mittelhessen als Gegenleistung anbieten, aber immerhin sehr breites jagdliches Spektrum außerhalb Rotwild, und das ist auch gut so!;)
 
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
1.203
Wenn ich mal was zu melden haben sollte hier beim Forst kann man das sicher realisieren ;) aktuell bin ich ja nur Forststudent mit Begehungsschein und Saisonjob beim Forst… aber das Erzgebirge ist auf jeden Fall einen Besuch wert, besonders im Winter! Dresden ist auch schön, genauso wie das Elbsandsteingebirge und die sächsische Schweiz. Falls du mal in der Ecke bist melde dich, vielleicht kann man ja jagdlich was organisieren
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.798
Wenn ich mal was zu melden haben sollte hier beim Forst kann man das sicher realisieren ;) aktuell bin ich ja nur Forststudent mit Begehungsschein und Saisonjob beim Forst… aber das Erzgebirge ist auf jeden Fall einen Besuch wert, besonders im Winter! Dresden ist auch schön, genauso wie das Elbsandsteingebirge und die sächsische Schweiz. Falls du mal in der Ecke bist melde dich, vielleicht kann man ja jagdlich was organisieren
Whatever;
Mittelhessen jedenfalls wartet auf dich, du bist herzlich willkommen, gerne mit landwirtschaftlicher und jagdlicher Expertise für unsere Region;)!
Für Studenten ist dies natürlich ein all Inclusive Programm, mein Weinkeller und Bierangebot ist, würde ich mal behaupten, weit überdurchschnittlich!
Melde dich einfach, wenn du du in unserer Region unterwegs bist oder einfach neugierig bist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.587
Der Zwinkersmiley sollte eigentlich verdeutlichen, dass mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war. Falls ich irgendjemandes Gefühle verletzt haben sollte, werde ich Buße tun und den Rest des Tages auf Knien rutschend verbringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
456
Oben