Seine beiden âDackelâ brackieren die Rehe.Das wĂŒrde ich ja zugern sehen
Guillermo
Seine beiden âDackelâ brackieren die Rehe.Das wĂŒrde ich ja zugern sehen
Ach das sind Jagdhunde die Zeckenschleudern ??Seine beiden âDackelâ brackieren die Rehe.
Guillermo
Sch⊠gut, dass das TĂ€uschungsmanöver geklappt hat, und er denkt, ich hĂ€tte nur eine einzelne Waffe so verunglimpft âŠVorsicht! Du stehst bei Busch schon mit einer orangefarbenen Schaftkappe im Minus.
Guillermo
In Köln gibt es keinen Fasching nicht!`90 war es vor meiner HaustĂŒr am Faschingssontag, Ende Februar auch 25 Grad warm.
Wir sind dann nach Köln zum Faschingsumzug gefahren,
BausaujÀger
Dort hĂ€lt man schlieĂlich Abstand ⊠an FastnachtIn Köln gibt es keinen Fasching nicht!
Magst du keine Erdbeeren?Anhang anzeigen 253752Mein Hund kann kaum darauf warten, dass es die FrĂŒchte gibt .
das könnte auch 2019 gewesen sein, da hab ich unser Dach gemacht gegen Ostern ohne T-shirt.Wahnsinn heuer ⊠Ich mĂŒsste lĂŒgen, vor 6 oder 7 Jahren war ich mal um Ostern fischen bei 25 Grad und hab mir alles verbranntâŠ. Und nein, nicht in Meran
Dachte, das sei extrem und werde ich nie mehr wieder erleben.
Gut möglich war nur aus der HĂŒfte geraten .. 17/18/19 um den Dreh.das könnte auch 2019 gewesen sein, da hab ich unser Dach gemacht gegen Ostern ohne T-shirt.
Winter 22/23 war auch warm, da waren bei uns die WeidenkÀtzchen und die ersten Knospen da