Auch an meinem Wohnort, beginnt direkt hinterm Bauhof das Sauenparadies. Auch bei uns: Bauhofzaun, Bach und Steilhang….da läuft niemand rein
Auch an meinem Wohnort, beginnt direkt hinterm Bauhof das Sauenparadies. Auch bei uns: Bauhofzaun, Bach und Steilhang….da läuft niemand rein
Das wussten früher nur erfahrene Saujäger.... jetzt, in Zeiten von fast flächendeckendem Wildkamera-Einsatz, dürften es ein paar Jäger mehr sein. ... .Aupassen, das mit den Zahnspuren sind oft auch Bachen mit den Haken. Steht auch irgedwo, denke beim Briedermann?
Als wir noch sehr wenige Sauen hatten, dacht ich auch so. Es waren zwei sehr starke Überäuferbachen. Der Nachbar dachte genauso falsch wie ich...
Welche Ecke von Deutschland ist das?Kann ich auch
Nicht nur in Briedermann, auch im Walde.Aupassen, das mit den Zahnspuren sind oft auch Bachen mit den Haken. Steht auch irgedwo, denke beim Briedermann?
Als wir noch sehr wenige Sauen hatten, dacht ich auch so. Es waren zwei sehr starke Überäuferbachen. Der Nachbar dachte genauso falsch wie ich...
Ja die Sonne war heute endlich wieder zu sehen und wir hatten eine kurze Regenpause.Bergische Sonne - ich dachte schon, es gäbe sie nicht mehr...
Anhang anzeigen 241947
Korrekt...Morgen geht's wieder an den Mittelrhein.Ja die Sonne war heute endlich wieder zu sehen und wir hatten eine kurze Regenpause.
Aber Entspannung beim Wasser in den Bächen und Talsperren haben wir nicht.
Warst du auf Heimatbesuch?